Emmy Russ teilt nach "Kampf der Realitystars" aus: "Falsche Schlangen"

Hamburg/Madrid - Nach ihrem Rauswurf bei "Kampf der Realitystars" teilte Emmy Russ (24) heftig gegen die anderen Show-Teilnehmern aus.

Emmy Russ (24) flog bei "Kampf der Realitystars" raus.
Emmy Russ (24) flog bei "Kampf der Realitystars" raus.  © RTLZWEI

"Mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden, ich bin rausgeflogen, nach einer sehr kurzen Zeit", sagte die in Madrid lebende Hamburgerin im RTLZWEI-Interview. Am gestrigen Mittwoch musste Emmy "Kampf der Realitystars" in der sechsten Folge verlassen.

Dass sie sich nicht komplett geöffnet habe, und ihre Lebensgeschichte nicht jedem einzelnen erzählt habe, tue ihr leid und sei ihr übel genommen worden.

Mit ihrem Rauswurf habe sie gerechnet, seit sie nicht "safe" gewesen war. "Ich wusste von Tag eins, ich bin anders als die anderen in der Sala", sagte Emmy und fügte hinzu: "Ich bin besonders, ich erzeuge viel mehr Sendezeit als die anderen, ich klaue sie ihnen ja schon förmlich und das ist natürlich nicht gerne gesehen."

Emmy Russ: Emmy Russ warnt Walentina Doronina: "Nicht, dass dein Traum zum Albtraum wird!"
Emmy Russ Emmy Russ warnt Walentina Doronina: "Nicht, dass dein Traum zum Albtraum wird!"

Dass sie jetzt weg sei, freue viele. "Aber man sieht sich immer zweimal im Leben." Es gebe viele andere TV-Formate, in denen sei sie auch noch zu sehen. Bislang steht aber keins fest, bei dem die Trash-TV-Blondine demnächst auftreten wird.

Emmy Russ gönnt keinem anderen Teilnehmer den Sieg

Emmy und Eva Benetatou (31) streiten sich bei "Kampf der Realitystars".
Emmy und Eva Benetatou (31) streiten sich bei "Kampf der Realitystars".  © RTLZWEI

An den anderen Teilnehmern lässt die 24-Jährige kein gutes Haar: "Einfach falsche Schlangen hier drinnen. Falscheste Personen überhaupt, die ich kennenlernen durfte, in einem Format."

Besonders "Bachelor" Paul Janke (41) nehme sie die Rauswahl übel. Schließlich habe sie sich ihm geöffnet. "Habe mit ihm gefühlt zwei Stunden geredet und er gibt mir trotzdem eine Münze! Ich kann's ihm ja gar nicht recht machen."

Scharf schoss Emmy auch gegen Serkan Yavuz (30). Seine Fake-Vorwürfe seien absolut lächerlich. "Er soll zurück in seine Bums-Show gehen und hat hier eigentlich gar nichts zu melden." Er sei nur neidisch auf ihre Sendezeit gewesen. Die 24-Jährige ist sich aber sicher, dass er diese nicht hätte füllen können: "Er hat ja nichts zu erzählen!"

Emmy Russ: Emmy Russ wehrt sich gegen Vorwürfe von Walentina Doronina - und schießt zurück!
Emmy Russ Emmy Russ wehrt sich gegen Vorwürfe von Walentina Doronina - und schießt zurück!

Von "Kampf der Realitystars" werde sie nur den schönen Ausblick und das tolle Essen vermissen.

"Ich hasse Menschen, ich hasse all diese Menschen, die da drinnen sind", so Emmy. "Ich gönne absolut niemanden dem Sieg."

Die Staffel werde sie aber weiterverfolgen. "Ich hoffe, niemand gewinnt das Ding und wir sehen uns im Finale und dort werde ich das Beste dafür tun, um jemandem die Stimme zu geben, der sie nicht verdient."

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Emmy Russ: