Enisa spricht Klartext nach Verlobung: Wusste sie von Simons Antrag?

Hamburg/Dubai - Nach rund sieben Jahren Beziehung ist es endlich passiert: YouTuber Simon Desue (31) und seine Freundin Enisa Bukvic (28, "Germany's Next Topmodel") haben sich verlobt.

Enisa Bukvic (28) und Simon Desue (31) wollen heiraten.
Enisa Bukvic (28) und Simon Desue (31) wollen heiraten.  © Screenshot/Instagram/simondesue

Am 7. Februar gaben die beiden Netz-Stars ihre Verlobung auf Instagram bekannt. Doch hat Enisa bereits im Vorfeld von dem Antrag gewusst?

Nein. Wie die Braut in spe ihren rund 807.000 Followern nun in einem Q&A verriet, sei der Antrag für sie völlig überraschend gekommen.

Zwar habe das Paar immer mal wieder über eine Hochzeit gesprochen und Simon habe sich auch nach ihrer Ringgröße erkundigt, konkrete Pläne habe es jedoch nicht gegeben.

Enisa Bukvic: Liebes-Aus! Enisa Bukvic und Simon Desue haben sich getrennt
Enisa Bukvic Liebes-Aus! Enisa Bukvic und Simon Desue haben sich getrennt

"Er hat immer gesagt, eine Verlobung ist nichts, woran man täglich denkt, darum hat er sich auch nicht darauf fokussiert und so ist die Zeit vergangen", erklärte die Beauty.

Am Tag, an dem ihr Liebster vor ihr auf die Knie ging, habe sie dann aber doch etwas geahnt, wie sie weiter verriet: "Bevor wir zum Shooting gegangen sind, was der Antrag war, habe ich zu Simon gesagt 'ich weiß, dass ein Antrag kommt' und er ist voll nervös geworden."

Ihre Verlobung haben die beiden anschließend lange geheim gehalten, anfangs hätten nur ihre Familien davon gewusst. "Wir haben alle direkt auf Facetime angerufen und als wir in Schweden waren, haben wir erstmal die Verlobung ordentlich gefeiert", erinnerte sich das Model.

Sie habe sogar ihren Ring wegpacken müssen, damit niemand etwas bemerkt.

Enisa Bukvic ist im Hochzeits-Fieber

Neue Staffel "Dubai Diaries"?

Die Ex-GNTM-Kandidatin probiert bereits Brautkleider an.
Die Ex-GNTM-Kandidatin probiert bereits Brautkleider an.  © Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

Die Hochzeit kann die ehemalige GNTM-Kandidatin wohl kaum noch abwarten - sie probiert bereits fleißig Hochzeitskleider an.

Auf Instagram präsentierte sie sich in einem prachtvollen Brautkleid. Etwas Zeit wollen sich die beiden aber noch lassen: "Wir genießen erstmal einfach verlobt zu sein", betonte Enisa.

Die Nutzer hatten aber noch eine andere Frage: "Geht 'Dubai Diaries' weiter?", wollte einer wissen, woraufhin das Model erklärte: "Das weiß ich leider noch nicht, aber ich würde definitiv Bock drauf haben. Es hat so viel Spaß gemacht."

Enisa Bukvic: Enisa Bukvic verrät: Aus diesem Grund wird "Dubai Diaries" nicht weitergedreht
Enisa Bukvic Enisa Bukvic verrät: Aus diesem Grund wird "Dubai Diaries" nicht weitergedreht

Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald eine zweite Staffel - inklusive Hochzeit.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/enisa.bukvic, simondesue

Mehr zum Thema Enisa Bukvic: