Heiß! Welche Ex-GNTM-Schönheit lässt denn hier die Hüllen fallen?

Hamburg/Dubai - Seit sie mit ihrem Freund und YouTube-Star Simone Desue (30) nach Dubai ausgewandert ist, hat sich die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Enisa Bukvic (27) auch aus der deutschen TV-Landschaft verabschiedet.

Enisa Bukvic (27) hält ihre Follower bei Instagram auf dem Laufenden.
Enisa Bukvic (27) hält ihre Follower bei Instagram auf dem Laufenden.  © Screenshot Instagram/enisa.bukvic (Bildmontage)

Doch bei Instagram berichtet sie ihren Followern natürlich weiterhin aus ihrem Alltag in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Den bestreitet sie aktuell mit reichlich Nachwuchs: Denn ihre Hündin Charlie brachte Ende Dezember vergangenen Jahres gesunde Welpen zur Welt, die seitdem Teil der Desue-Bukvic-Familie sind.

Neben ihrem Influencer-Dasein modelt Enisa auch noch weiter. In ihrem Feed veröffentlichte sie jetzt Bilder, auf denen sie Schnappschüsse ihrer neuen Unterwäsche präsentiert. "Passende Unterwäsche = bestes Gefühl aller Zeiten", schrieb sie dazu. Auf den Bildern öffnet sie lasziv ihre Jeanshose und gibt den Blick auf ein grünes Spitzenhöschen frei.

Enisa Bukvic: GNTM-Enisa nach Trennung von Simon Desue: "Ich bin so glücklich!"
Enisa Bukvic GNTM-Enisa nach Trennung von Simon Desue: "Ich bin so glücklich!"

Ihre Fans lieben den sexy Unterwäsche-Look: "Okaaaay wie heftig", kommentiert etwa die Fitness-Influencerin Julia Schwab. "Richtig schöne Farbe! Steht dir super", heißt es im Beitrag einer weiteren Followerin. Und: "Holla, die Waldfee", entfährt es einer anderen.

In ihrer Instagram-Story zeigte sich Enisa derweil im roten Bikini und planschend im Infinity-Pool auf dem Dach eines Wolkenkratzers. "Das Leben genießen", lautete ihr Kommentar dazu.

Mit ihren Welpen hat Enisa alle Hände voll zu tun

Enisa und Simon sind seit Jahren ein Paar

Doch bei all der Offenheit in den sozialen Netzwerken geht Enisa doch eine Frage ihrer Follower ganz schön auf die Nerven. Denn immer wieder wird die hübsche Schwedin gefragt, ob sie und Simon schon bald heiraten wollen.

Zum Valentinstag dieses Jahres stellte sie daher noch einmal klar: "Ich werde nicht sterben, wenn ich nicht heirate." Schon oft bat sie ihre Follower außerdem darum, ihr keine Fragen nach ihrer Kinderplanung zu stellen. Im Moment fühle sie sich dafür noch nicht bereit.

"Ist es so schwer für manche Leute zu verstehen, dass es vielleicht die Frau ist, die kein Kind haben will? Es muss nicht immer der Mann sein", betonte sie dazu.

Titelfoto: Screenshot Instagram/enisa.bukvic (Bildmontage)

Mehr zum Thema Enisa Bukvic: