Ennesto Monté lüftet Geheimnis: Es geht ums "Scheiß machen"

Korfu/Frankfurt am Main - Wenn Schlagersänger Ennesto Monté (49) ein Geheimnis lüftet, dann denken viele seiner Fans sicher an pikante Details aus dem nicht ganz konventionellem Liebesleben des Frankfurters. Doch der 49-Jährige hat nicht nur Frauengeschichten im Kopf.

Schlagersänger Ennesto Monté (49) hat auch Erfahrungen als Reality-Darsteller: So war er etwa bei "Das große Promi-Büßen" mit dabei.
Schlagersänger Ennesto Monté (49) hat auch Erfahrungen als Reality-Darsteller: So war er etwa bei "Das große Promi-Büßen" mit dabei.  © Screenshot/Instagram/ennesto.official

Am gestrigen Freitag meldete sich der Ex von Reality-Star Daniela Büchner (46) mit mehreren Instagram-Storys von der griechischen Insel Korfu bei seinen mehr als 76.000 Followern.

Ennesto ist jedoch nicht für einen Liebestrip ans Ionische Meer gereist. Der 49-Jährige ist dort zusammen mit seinem minderjährigen Sohn, ein Ausflug, "bevor die Schule wieder beginnt", wie in einer der Storys zu lesen war.

Der Schlagersänger wäre jedoch nicht er selbst, wenn er nicht auch bei dieser Gelegenheit aus dem Nähkästchen plaudern würde: Es ging dabei um Erziehung.

Kilo-Schock beim Kleingarten-Sheriff: "Lügenbarometer will mir Übergewicht unterstellen!"
Promis & Stars Kilo-Schock beim Kleingarten-Sheriff: "Lügenbarometer will mir Übergewicht unterstellen!"

In den Storys ist nämlich zu sehen, dass der Sänger zusammen mit seinem Sohn eine Strandbar aufgesucht und dort eine Wasserpfeife geraucht hat.

Der Junge durfte ebenfalls an der Shisha ziehen!

Ennesto Monté: "Den Unterschied kennen zwischen gut und schlecht"

Der 49-Jährige und sein minderjährige Sohn versuchten sich beide am Shisha-Rauchen - und beide waren nicht begeistert.
Der 49-Jährige und sein minderjährige Sohn versuchten sich beide am Shisha-Rauchen - und beide waren nicht begeistert.  © Montage: Screenshot/Instagram/ennesto.official

Im dazu eingeblendeten Text verrät Ennesto Monté: "Ich erlaube meinen Kindern manchmal, Scheiß zu machen, damit sie den Unterschied kennen zwischen gut und schlecht."

Weiter ist zu lesen: "Meine erste Shisha, einmal ich gezogen, einmal Bubi und weg damit. Nie mehr."

Tatsächlich zeigt die Szene, wie erst der Schlagersänger an der Wasserpfeife zieht und danach einen Hustenanfall bekommt. Im Anschluss ergreift sein Sohn das Mundstück der Shisha, zieht daran und wird ebenfalls von einem Hustenanfall geschüttelt.

Lilli Hollunder nach Angriff in Park stolz auf sich: "Bin für mich aufgestanden"
Promis & Stars Lilli Hollunder nach Angriff in Park stolz auf sich: "Bin für mich aufgestanden"

Das Statement "Nie mehr" bezieht sich also offenbar auf Vater und Sohn.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ennesto.official

Mehr zum Thema Promis & Stars: