Meint es Eric Sindermann diesmal ernst? "So habe ich ihn noch nie erlebt"

Berlin - Eric Sindermann (35) ist in der Vergangenheit für seine Frauengeschichten bekannt gewesen. Auch in seinen Beziehungen soll er immer wieder vom Pfad der Tugend abgekommen und fremdgegangen sein.

In Desiree Hansen (46) scheint Eric Sindermann (35) nach langer Suche die passende Partnerin gefunden zu haben.
In Desiree Hansen (46) scheint Eric Sindermann (35) nach langer Suche die passende Partnerin gefunden zu haben.  © Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)

Ob mit Josephine Lehmann oder Reality-Kollegin Sanja Alena (31) - nie konnte, oder wollte, der 35-Jährige so richtig treu sein, war offenbar nicht zu einhundert Prozent glücklich mit seiner Partnerin, sodass die Beziehung recht schnell in die Brüche ging.

Mit seiner neuen Partnerin Desiree Hansen (46) meint es Dr. Sindsen jetzt aber anscheinend wirklich ernst und hat womöglich den passenden Deckel zu seinem Topf gefunden.

"So wie jetzt mit Desiree habe ich ihn allerdings noch nie erlebt", stellte Kumpel Daniel Roth (34) fest. Sindermann lobe die 46-Jährige nach Aussage von Roth durchgehend in den höchsten Tönen.

Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"

Er kenne den Reality-Star seit mehr als drei Jahren und habe viel Zeit mit ihm verbracht. "Dabei habe ich natürlich auch seine 'Frauengeschichten' in den letzten Jahren immer wieder miterlebt", erinnerte sich Daniel.

Hat Eric Sindermann in Desiree Hansen die wahre Liebe gefunden?

Für Eric Sindermann könnte es zurzeit privat und beruflich kaum besser laufen.
Für Eric Sindermann könnte es zurzeit privat und beruflich kaum besser laufen.  © Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)

Doch jetzt sei alles anders, denn der Ex-Handballprofi habe keine Augen mehr für andere Frauen und könne sich ein Leben ohne Hansen gar nicht mehr vorstellen.

Das sei für den Partysänger selbst "ein bisher ungewohntes Bild", denn Eric werde ständig von Frauen angesprochen, wenn Roth mit ihm unterwegs ist, "da viele ihn natürlich ausm TV kennen", erklärte der Ex von Model Anastasiya Avilova (35).

Klingt also diesmal wirklich nach echter Liebe.

Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"
Sarafina Wollny Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"

Ernst machen ist übrigens ein gutes Stichwort, denn auch seine Karriere als Designer treibt der selbsternannte Modekönig von Deutschland mit Hochdruck voran.

Am Montag stellt Dr. Sindsen nämlich seine neue Kollektion im Rahmen der Berlin Fashion Week vor und hat dafür eigens einen Saal im UCI Luxe am Mercedes Platz gebucht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)

Mehr zum Thema Eric Sindermann: