Neuer Liebesbeweis: Eric Sindermann macht Lügendetektor-Test für Sanja Alena

Berlin - Dass Eric Sindermann (34) ein Mann der großen Gesten ist, hat er schon bei seiner Ex Josephine Lehmann unter Beweis gestellt und auch seine neue alte Flamme Sanja Alena (31) kann sich seinen Liebesbekundung kaum entziehen.

Eric Sindermann (34) hat sich bei "B:Real" einem Lügendetektor-Test unterzogen, um Sanja Alena zu beweisen, dass er ehrlich zu ihr ist.
Eric Sindermann (34) hat sich bei "B:Real" einem Lügendetektor-Test unterzogen, um Sanja Alena zu beweisen, dass er ehrlich zu ihr ist.  © RTLZWEI

Ihren Namen ließ er sich bereits als Tattoo stechen und erst kürzlich schenkte der selbsternannte Modekönig von Deutschland seiner Herzdame einen Whirlpool.

Allerdings knüpfte er an die Schenkung, die er sogar vertraglich festhielt, dass die Schweizerin mit ihm zusammenbleiben muss. Bei einer Trennung geht der Ja­cuz­zi nämlich wieder in seinen Besitz über.

Und doch kriselt es bei dem Promi-Paar immer wieder, denn die Schweizer Bachelor-Gewinnerin von 2018 warf ihrem Partner wiederholt vor, dass er nicht zu 100 Prozent ehrlich zu ihr sei.

Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"
Sarafina Wollny Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"

Genau das wollte Sindermann aber widerlegen und stellte sich bei "B:Real - Echte Promis, echtes Leben" der ultimativen Herausforderung: Er ließ sich an einem Lügendetektor festschnallen! Der Test wurde im Beisein seines Vaters Thomas im Haus der Sindermanns in Berlin-Karow durchgeführt.

Allerdings musste Dr. Sindsen im Vorfeld eine bittere Pille schlucken, denn seine Freundin sagte ihre Teilnahme am Test kurzfristig aufgrund von Halsschmerzen ab.

Das fand Eric naturgemäß natürlich gar nicht gut: "Nur wegen Dir, kommt hier jemand mit 'nem Lügendetektor und Du kommst jetzt hier nicht", pflaumte er seine Flamme per Sprachnachricht an.

Eric Sindermann besteht Lügendetektor-Test mit Bravour

Nach dem bestandenen Test hatte Eric Sindermann gut lachen.
Nach dem bestandenen Test hatte Eric Sindermann gut lachen.  © Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)

"Dann sag jetzt zumindest, welche Fragen, dass wir zumindest was zu tun haben", forderte er die Blondine auf, die ihm dann schließlich auch einige Testfragen schickte, die ihr offensichtlich unter den Nägeln brannten.

Kurz bevor es zur Sache gehen sollte, machte sich Dr. Sindsen dann aber doch noch so seine Gedanken, schließlich wolle er ja nicht vor ganz Deutschland als Lügner dastehen, wie er betonte.

Doch genau das tat Sindermann dann, denn am Ende der ersten Fragerunde gab er kurioserweise zu, dass er nicht alle Fragen wahrheitsgemäß beantwortet habe.

Tanja Szewczenko teilt Geburtstags-Bild ihrer Zwillinge: Doch Fans wundern sich über ein Detail
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko teilt Geburtstags-Bild ihrer Zwillinge: Doch Fans wundern sich über ein Detail

Letztendlich durchlief Eric insgesamt drei Runden mit den jeweils identischen Fragen, bevor es schließlich an die Auswertung ging. Würde ihn der Detektor beim Lügen entlarven?

Dem gebürtigen Berliner stand die Angst ins Gesicht geschrieben, doch die war letztendlich gar nicht nötig, denn die Analyse ergab, dass Eric seine Sanja offenbar aufrichtig liebt und dauerhaft mit ihr zusammen sein möchte. Er ist ihr in der vergangenen Woche auch nicht fremdgegangen.

Na das ist doch ein schönes Geschenk für die Promi-Dame, die am Mittwoch ihren 31. Geburtstag feierte, und dem "Sommerhaus"-Star selbst sind deutlich sichtbar so einige Steine vom Herzen gefallen.

Am Ende hatte dann nur Eric Sindermann noch etwas zu meckern: "Ich muss sagen ich war schon ganz schön traurig, dass Sanja heute nicht da war, weil ich hätte ihr gern auch noch ein, zwei Fragen gestellt", beschwerte er sich. Vielleicht beim nächsten Mal. "B:Real – Echte Promis, echtes Leben" läuft montags bis freitags um 17.05 Uhr bei RTLZWEI.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dr.sindsen, RTLZWEI (Bildmontage)

Mehr zum Thema Eric Sindermann: