Dicke Tränen bei Estefania Wollny! Es geht um ihre Schönheits-OP
Hückelhoven/Ratheim - In der neuesten Folge von "Die Wollnys" fließen jede Menge Tränen. Grund dafür ist die Schönheits-OP von Sängerin Estefania Wollny (23)!
Alles in Kürze
- Estefania Wollny hatte eine Schönheits-OP
- Sie ließ überschüssige Haut entfernen
- Nach der OP fließen Tränen bei Estefania
- Mama Silvia tröstet Tochter via Videoanruf
- Estefania hat nach der OP keine starken Schmerzen

Bereits vor einiger Zeit hatte sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin vorgenommen, die Überbleibsel ihres radikalen Gewichtsverlustes in Form von überschüssiger Haut entfernen lassen zu wollen.
In der neuesten Ausgabe der familieneigenen TV-Show ist es am heutigen Mittwochabend so weit: Kaum kommt die 23-Jährige aber nach überstandener Operation wieder zur Besinnung, fließen plötzlich jede Menge Tränen.
Denn: "Este" will unmittelbar nach dem Aufwachen aus der Narkose mit Mama Silvia (60) sprechen und ihr hautnah von der OP berichten. "Beim Telefonat mit Mama kamen ein paar Tränen, was aber völlig normal ist, weil wer möchte seine Mama nach so etwas nicht als Erstes sehen", fasst Schwester Sarafina (30) vor Ort zusammen.
Statt an der Seite ihrer Tochter vor Ort im Krankenhaus zu sein, hatte sich die künftige Kandidatin von "Promis unter Palmen" eher dafür entschieden, zu Hause zu bleiben und auf die erlösende Nachricht ihrer Tochter zu warten.
Mama Silvia Wollny muss Tochter über Videoanruf trösten

Offenbar nur, um ihre eigenen Nerven und die ihrer Tochter nicht noch zusätzlich zu strapazieren.
Möglicherweise aber völlig ohne Grund. Denn nur kurz nachdem sich die 23-Jährige wieder gefangen hatte, erklärte sie, keinerlei Schmerzen zu haben - weder in Armen noch Bauch.
"Mir geht es echt gut, damit hätte ich nicht gerechnet. In den Armen spüre ich überhaupt keinen Schmerz und am Bauch ist es wie ein leichtes Brennen."
Ihre Operation und anschließende Rückkehr in die Arme von Mama Silvia können TV-Fans ab 20.15 Uhr in "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" auf RTLZWEI verfolgen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Estefania Wollny