Estefania Wollny schwebt auf Wolke sieben: Folgt bald der nächste Schritt?

Hückelhoven - Estefania Wollny (20) schwebt momentan auf Wolke sieben! Mit ihrem Freund ist die TV-Bekanntheit überglücklich, wie sie nun erneut bei Instagram zeigte.

Estefania Wollny (20) ist überglücklich mit Freund Ali.
Estefania Wollny (20) ist überglücklich mit Freund Ali.  © Instagram/estefaniawollny21 (Screenshot)

Im Leben der zweitjüngsten Wollny-Tochter könnte es derzeit wohl nicht besser laufen. Estefania treibt aktuell nicht nur ihre Gesangs-Karriere voran und hatte bereits einen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten, auch privat sieht es bei der 20-Jährigen rosig aus!

Seit "Este" ihre Beziehung zu Freund Ali im Mai öffentlich gemacht hatte, gewährt sie ihren rund 430.000 Instagram-Fans hin und wieder kleine Einblicke in ihre Partnerschaft.

So zeigte sich die Wollny-Tochter ihren Followern unter anderem bereits Händchen haltend und innig kuschelnd mit ihrem Liebsten.

Ina Müller wird "immer wieder verhaftet": Jetzt platzt ihr der Kragen!
Promis & Stars Ina Müller wird "immer wieder verhaftet": Jetzt platzt ihr der Kragen!

Nun durfte die Community der Sängerin sich abermals über ein brandneues Pärchen-Bild freuen, das Este am Montag mit ihren Fans geteilt hatte.

Auf dem Bild hatten sich das Großfamilienmitglied und ihre bessere Hälfte ordentlich in Schale geschmissen und in einer edlen Abendgarderobe für den Schnappschuss posiert.

Während sich das Paar im Arm hielt, lächelten beide unbeschwert in die Kamera und unterstrichen damit, wie glücklich sie miteinander sind.

"Du hast mir gezeigt, was Liebe ist, und machst mich jeden Tag zum glücklichsten Mädchen der Welt", schwärmte die Wollny-Tochter in der Bildunterschrift und bekundete anschließend ihre Liebe zu Freund Ali.

Estefania Wollny mit ihrem Freund Ali

Ob Estefania es ihren Schwestern gleichtut, demnächst womöglich schon den nächsten Beziehungs-Schritt wagt und ihre Verlobung oder sogar Schwangerschaft verkündet? Es bleibt spannend!

Titelfoto: Instagram/estefaniawollny21 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Estefania Wollny: