Estefania Wollny: So lässt sie sich von ihrem Freund in der Türkei verwöhnen

Türkei - Estefania Wollny (20) ist aktuell überglücklich! Die 20-Jährige treibt nicht nur ihre Karriere weiter voran, sondern genießt auch ihr Liebes-Glück in vollen Zügen. Jüngst ließ sich die Wollny-Tochter von Freund Ali verwöhnen, wie sie bei Instagram zeigte.

Estefania Wollny (20) zeigte Freund Ali, der im Pool mit Baby Casey plantschte.
Estefania Wollny (20) zeigte Freund Ali, der im Pool mit Baby Casey plantschte.  © Instagram/estefaniawollny21 (Screenshots, Bildmontage)

Estefania ist bis über beide Ohren verliebt und hat sich ihren rund 460.000 Instagram-Fans in ihren jüngsten Storys und Beiträgen nahezu immer mit einem breiten Lächeln im Gesicht gezeigt.

Seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung konnten die Fans der Sängerin in ihren Storys hin und wieder einen kleinen Blick auf ihren Liebsten erhaschen, vor einigen Wochen teilte Este dann sogar das erste Pärchen-Bild auf ihrem Profil, auf dem sie sich eng umschlungen mit ihrem Ali gezeigt hatte.

Die "Doppelt Laut"-Interpretin und ihre bessere Hälfte gehen nun bereits seit mehreren Monaten gemeinsam durchs Leben und lassen es sich derzeit in der Türkei gutgehen. Und Estes Partner scheint inzwischen voll in den Wollny-Clan integriert zu sein, wie die Fans der TV-Bekanntheit ihrer jüngsten Story entnehmen konnten!

"Lupin"-Rolle machte ihn weltberühmt: Schauspieler im Alter von 56 Jahren gestorben!
Promis & Stars "Lupin"-Rolle machte ihn weltberühmt: Schauspieler im Alter von 56 Jahren gestorben!

Während die 20-Jährige am Pool Platz genommen hatte und die Sonne genoss, plantschte ihr Liebster nämlich mit Baby Casey – Estefanias Neffen – im kühlen Nass und japste mit dem Sohnemann ihrer älteren Schwester Sarafina Wollny (27) um die Wette.

Doch Ali kümmert sich nicht nur um die Familie seiner Freundin, sondern verwöhnt auch Estefania nach Strich und Faden, wie die Wollny-Tochter ihren Fans ebenfalls in ihrer Story zeigte.

Estefania Wollny und Freund Ali bei Instagram

Estefania Wollny wird von Freund Ali bewirtet

Ali verwöhnt seine Estefania Wollny (20) nach Strich und Faden.
Ali verwöhnt seine Estefania Wollny (20) nach Strich und Faden.  © Instagram/estefaniawollny21 (Screenshots, Bildmontage)

So hatte die 20-Jährige an einem üppig gedeckten Frühstückstisch Platz genommen und für ihre Community die zahlreichen Speisen gefilmt, die ihr Freund liebevoll hergerichtet hatte - darunter diverse Brötchen, Eier, Aufschnitt und frisches Gemüse.

"Danke Hayatim [Anm. d. Red.: Danke mein Leben]", honorierte Estefania die Mühe ihres Partners und fügte der Danksagung noch zwei Herzen hinzu. Ali revanchierte sich wiederum mit einem Kussmund, den er seiner Partnerin zuwarf.

Sieht ganz danach aus, als würden die beiden Turteltauben die Auszeit unter der türkischen Sonne in vollen Zügen genießen!

Titelfoto: Instagram/estefaniawollny21 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Estefania Wollny: