Evelyn Burdecki äußert sich zum Bohlen-Krasavice-Zoff: "Ich bin Team ..."

Köln - Die Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist längst vorbei, doch der Zoff zwischen Dieter Bohlen (68) und Katja Krasavice (26) schwelt weiter. Jetzt hat sich RTL-Kollegin Evelyn Burdecki (34) zu Wort gemeldet und klar Stellung bezogen.

Evelyn Burdecki (34) hat sich zum Zoff zwischen Katja Krasavice (26) und Dieter Bohlen (68) geäußert.
Evelyn Burdecki (34) hat sich zum Zoff zwischen Katja Krasavice (26) und Dieter Bohlen (68) geäußert.  © Montage: Jörg Carstensen/dpa, Henning Kaiser/dpa

Die Sticheleien hinterm Jurypult zwischen dem Poptitan und der Rapperin dürften DSDS-Fans noch lange im Gedächtnis bleiben. Zuletzt hatte Katja Bohlen sogar als "Narzissten mit keinerlei Empathie" bezeichnet.

Schwere Vorwürfe in einem Streit, der ursprünglich durch einen sexistischen Spruch des Hit-Produzenten gegen DSDS-Kandidatin Jill Lange (22) ausgelöst worden war und inzwischen gewaltige Dimensionen angenommen hat. Bald will Katja sogar einen gemeinsamen Song mit Jill herausbringen, in dem Dieter abermals zur Zielscheibe werden dürfte.

Dabei bekommt der Modern-Talking-Star moralische Unterstützung von prominenten Freunden wie allen voran Co-Juror Pietro Lombardi (30). Nun hat sich auch Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki auf die Seite des "You're My Heart, You're My Soul"-(Playback-)Sängers geschlagen.

Evelyn Burdecki: So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!
Evelyn Burdecki So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!

Gegenüber web.de stellte die TV-Blondine jüngst klar: "Ich bin Team Bohlen."

Evelyn Burdecki über Dieter Bohlen: "Wenn er dich ärgert, heißt das, dass er dich gern hat"

Dieter Bohlen hat Evelyns Aussagen mit roten Herz-Emojis kommentiert.
Dieter Bohlen hat Evelyns Aussagen mit roten Herz-Emojis kommentiert.  © Christoph Soeder/dpa

"Ich habe diesen Mann kennengelernt und weiß ihn sehr zu schätzen", erläuterte Evelyn, die eine gemeinsame Vergangenheit als Ex-Jurymitglied von "Das Supertalent" mit Dieter teilt. Ihr zufolge gehöre es zum "Konzept Dieter Bohlen", dass man "seinen Humor verstehen" müsse.

"Wenn er dich ärgert, heißt das, dass er dich gern hat", ist die 34-Jährige überzeugt. Etwaige fiese Witze auf ihre Kosten aus früheren Zeiten scheint Evelyn dem notorischen Sprücheklopfer demnach verziehen zu haben.

Sie habe Dieters Humor direkt verstanden und somit von Anfang an gewusst, mit dem Poptitan umzugehen.

Evelyn Burdecki: Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?
Evelyn Burdecki Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?

"Dieter hat wirklich ein riesengroßes Herz, das wissen viele nicht", verteidigte sie den 68-Jährigen weiter. "Ich kann nur von mir sprechen, aber zu mir war er immer ein Super-Kollege und hat mich auch mental immer sehr unterstützt." Dieter reagierte in seiner Story mit mehreren Herz-Emojis auf Evelyns Aussagen.

Und Katja? Die bleibt von der neuerlichen Rückenstärkung für ihren Rivalen offenbar gänzlich untangiert. Erst kürzlich bedankte sie sich bei ihren rund 3,6 Millionen Instagram-Followern für den Support: "Scheiß auf alle, die sich über mich das Maul zerreißen - weil ich habe die krasseste Community an meiner Seite!"

Titelfoto: Montage: Christoph Soeder/dpa, Henning Kaiser/dpa, Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: