Evelyn Burdecki sagt Kilos den Kampf an: Das isst sie deshalb zum Frühstück

Düsseldorf - Kaum hat Evelyn Burdecki (36) den Spaß am Sport entdeckt erfreut sich das TV-Sternchen auch über positive Begleiterscheinungen. Oder ist der neueste Trend nicht von langer Dauer?

TV-Sternchen Evelyn Burdecki zeigt sich gerne etwas freizügiger auf ihrem Instagram-Kanal.
TV-Sternchen Evelyn Burdecki zeigt sich gerne etwas freizügiger auf ihrem Instagram-Kanal.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

Erst vor etwas mehr als einer Woche brachte die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin ihre 814.000 Fans auf den neuesten Stand, endlich wieder mit dem Joggen starten zu wollen.

Ziel des "Projekts" sei es gewesen, kurz vor der "Place to B"-Gala in Berlin noch genügend Kalorien zu verbrennen, "um besser ins Kleid zu passen."

Dass es dazu allerdings nicht nur reine Bewegung benötigt, sondern auch die optimale ergänzende Ernährung, fand die 36-Jährige inzwischen ebenfalls heraus.

Evelyn Burdecki: Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?
Evelyn Burdecki Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?

So zeigte sich die gebürtige Düsseldorferin am heutigen Dienstagvormittag vor der üppig gedeckten Tafel mit allerlei gesunden Lebensmitteln zum Frühstück. "Boah ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal sooo gesund gefrühstückt habe", schrieb sie in ihre Story.

Evelyn Burdecki hat offenbar gesunde Ernährung für sich entdeckt

Für Essen brennt die Düsseldorferin bekanntlich am meisten.
Für Essen brennt die Düsseldorferin bekanntlich am meisten.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

Neben Räucherlachs, Petersilie oder auch körnigem Frischkäse hatten sich unter anderem vegetarische Mortadella und zweierlei Marmelade auf den Gabentisch der Ex-Liaison von Willi Herren (†45) verirrt.

"Ich bin gerade richtig stolz auf mich. Wenn ich dann mal sage 'heute wird mein gesunder Tag' dann so richtig", freute sich die Dschungelkönigin von 2019.

Auf idyllische Zweisamkeit musste Evelyn aber verzichten. Trotz ihrer großen Familie hatte sie sich offenbar alleine hinsetzen müssen. Dabei war die 36-Jährige am vergangenen Sonntag extra im Pyjama auf geheimer Brötchen-Mission.

Evelyn Burdecki: So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!
Evelyn Burdecki So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!

Auch männlichen Beistand gab es für die TV-Quasselstrippe und Kandidatin von "Promi Big Brother" vorerst keinen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: