Evelyn Burdecki teilt emotionale Botschaft für ihren Vater, der Grund ist traurig

Düsseldorf – Für Evelyn Burdecki (33) ist der heutige Mittwoch kein Tag wie jeder andere, denn am 6. Juli hätte ihr verstorbener Vater Klemens (†75) Geburtstag gehabt. Bei Instagram widmet sie ihrem geliebten Papa emotionale Zeilen.

Evelyn Burdeckis (33) Vater Klemens ist im vergangenen Dezember im Alter von 75 Jahren gestorben.
Evelyn Burdeckis (33) Vater Klemens ist im vergangenen Dezember im Alter von 75 Jahren gestorben.  © Instagram/Evelyn Burdecki

Rund sieben Monate ist es inzwischen her, dass Evelyns Vater ganz überraschend einem Herzinfarkt erlag. Ein tragischer Schicksalsschlag für die ansonsten stets gut gelaunte TV-Blondine.

Der Verlust habe ihr regelrecht den Boden unter den Füßen weggerissen. "Ich bin zusammengebrochen, habe mir die Seele aus dem Leib geschrien", erinnerte sich Evelyn an die Momente, nachdem ihr vom Krankenhaus die traurige Nachricht übermittelt wurde.

Der Tod ihres "Papis" sei für sie die Hölle gewesen und auch Evelyns Mutter litt schwer. Immerhin war die Rentnerin mit ihrem Ehemann erst wenige Monate zuvor in ein neues Eigenheim gezogen, das Evelyn ihren Eltern geschenkt hatte.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben

Dass die Familie dort nie ihr erstes gemeinsames Weihnachten würde feiern können, hatte damals noch niemand geahnt. So kam Klemens auch ab und an in Evelyns Instagram-Storys vor und sprühte nur so vor Lebensfreude.

Pünktlich zu seinem 76. Geburtstag erinnerte Evelyn nun in einer Instagram-Story an den sympathischen Schnauzbartträger.

Evelyn Burdecki bei Instagram

Evelyn Burdecki: "Dein Verlust schmerzt heute besonders stark"

Evelyn gedenkt ihrem geliebten Vater an seinem Geburtstag.
Evelyn gedenkt ihrem geliebten Vater an seinem Geburtstag.  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

"Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dein Verlust schmerzt heute besonders stark", schrieb die 33-Jährige in weißer Schrift auf dunklem Hintergrund. "Alles Gute zum Geburtstag."

Dazu teilte sie ein altes Foto ihres Vaters, auf dem dieser offenbar einen sonnigen Urlaub genießt. Evelyn ist sich sicher, dass ihr Papa nun im Himmel ist.

"Wir lieben dich", schrieb sie wohl auch im Namen ihrer Mutter. Seit Klemens' plötzlichem Tod sind die Frauen noch näher zusammen gerückt, sie verbrachten sogar einen gemeinsamen Urlaub auf Teneriffa, den sich Mama Teresa gewünscht hatte.

Evelyn Burdecki: "Steckt euch euer Kompliment sonst wohin!": Evelyn Burdecki nach anzüglicher Anmache außer sich
Evelyn Burdecki "Steckt euch euer Kompliment sonst wohin!": Evelyn Burdecki nach anzüglicher Anmache außer sich

Zudem besucht Evelyn ihre Mutter regelmäßig in dem Haus bei Düsseldorf und hat ihr sogar einen kleinen Hund geschenkt, um den sich die Rentnerin liebevoll kümmert.

"Bitte, bitte passt auf euch und eure Eltern auf", lautet Evelyns Botschaft an ihre Fans. "Vergeudet eure Zeit nicht mit dummen Sachen, die Zeit gibt euch keiner wieder!"

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki, Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: