TV-Schönheit Evelyn Burdecki geht fremd und offenbart Holz-Fetisch

Düsseldorf - Evelyn Burdecki (32) kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Erst kürzlich verkündete die TV-Blondine ihren Fans bei Instagram überglücklich, dass ihr erstes eigenes Haus endlich fertig ist!

Evelyn Burdecki (32) hat ihren Eltern ein neues Eigenheim geschenkt. Darin hat sie sich jetzt ein "Kinderzimmer" ausgesucht und nach ihren Vorlieben eingerichtet.
Evelyn Burdecki (32) hat ihren Eltern ein neues Eigenheim geschenkt. Darin hat sie sich jetzt ein "Kinderzimmer" ausgesucht und nach ihren Vorlieben eingerichtet.  © Instagram/evelyn_burdecki/Screenshots, Montage

Die 32-Jährige zog allerdings nicht selbst in die frisch renovierten vier Wände, sondern überließ die schmucke Hütte großzügig ihren Eltern. Finanziert hat Evelyn ihr erstes Eigenheim von ihren Gagen aus diversen Promi-Shows und TV-Auftritten.

Die 32-Jährige packte sogar auf der Baustelle tatkräftig mit an und war sich nicht zu fein, sich für die Erfüllung des Herzenswunsches ihrer Eltern, die Finger schmutzig zu machen.

Gänzlich außen vor bleibt die gebürtige Polin im neuen Domizil aber nicht. Wie Evelyn jetzt in ihrer Insta-Story verriet, habe sie sich selbst auch ein Zimmer ausgesucht und dafür sogar einen Seitensprung in Kauf genommen.

Peter Maffay gesteht musikalischen Makel: "Weil ich es nicht kann!"
Peter Maffay Peter Maffay gesteht musikalischen Makel: "Weil ich es nicht kann!"

"Ich bin jetzt der alten Fensterbank aus meiner Wohnung fremd gegangen und stehe jetzt hier an einer neuen Fensterbank. Und zwar bei meinen Eltern im Haus", gesteht die 32-Jährige ihren rund 684.000 Abonnenten und ergänzt: "Die ist richtig schön!" Und treu vermutlich auch.

Wofür sie ihr neues "Kinderzimmer" in Zukunft nutzen möchte, weiß die ehemalige Dschungelkönigin von 2019 schon ganz genau. Es solle ein Zimmer werden, in das sie sich zurückziehen könne, wenn sie mal unterwegs sei, oder auch mal schlafen könne. Die neue Einrichtung, die sie sich dafür ausgesucht habe, sei zudem "ziemlich cool".

Evelyn packte auf der Baustelle selbst "tatkräftig" mit an

Evelyn Burdecki: Exklusive Room-Tour für ihre Fans geplant

Ein großer Spiegel mit rustikaler Holzrahmung und eine lustige Äffchenlampe zählen zu den absoluten Lieblingsstücken der gebürtigen Polin.
Ein großer Spiegel mit rustikaler Holzrahmung und eine lustige Äffchenlampe zählen zu den absoluten Lieblingsstücken der gebürtigen Polin.  © Instagram/evelyn_burdecki/Screenshots, Montage

Dann wird es "pikant". Evelyn offenbart ihren Followern nämlich einen gewissen Holz-Fetisch. "Ich habe dem Haus einen Charakter von Holz gegeben", verrät sie und lässt prompt eine Liebeserklärung folgen: "Ich liebe Holz. Die Qualität ist super. Es hält bis zu 500 Jahre. Es riecht gut. Ich finde, das sieht so schön gemütlich aus!"

Irgendwann möchte sie ihren Fans auch mal eine exklusive Room-Tour durch das neue Eigenheim geben. Aktuell sei es noch "zu langweilig", da die meisten Räume noch nicht eingerichtet seien.

Ihre liebsten Holzstücke möchte sie ihrer Community dann aber doch nicht vorenthalten. "Dieses Holzregal fand ich so schön. Das ist offen, das hat viel Platz. Das riecht extrem nach Holz. Nach frischem, tollen, leckeren Holz", schwärmt Evelyn mit einem Funkeln in den Augen.

Nena sagt komplette Tour ab: "Ich mache da nicht mit!"
Promis & Stars Nena sagt komplette Tour ab: "Ich mache da nicht mit!"

Dazu kommt noch ein Bürotisch, auf dem bereits eine kleine Äffchenlampe platziert ist. "Ich hab mich direkt verknallt in den. Das wird mein Glücksbringer vom Haus. Der hält einfach eine Lampe in der Hand. Lustig", witzelt die TV-Blondine.

Zu guter Letzt zeigt Evelyn noch einen Spiegel mit rustikalem Holzrahmen: "Den wollte ich eigentlich aufhängen. Aber ich habe ein bisschen Angst um die Wand, wegen den Löchern", gesteht sie. "Deshalb stell ich ihn nur!" Ergibt Sinn ...

Im Jahr 2014 stand Evelyn erstmals für die Kuppel-Show "Take Me Out" vor der Kamera. Inzwischen hat die Powerfrau sich deutschlandweit einen Namen gemacht und ist in diversen Shows zu Gast. Unter anderem nahm sie im Jahr 2017 bei "Der Bachelor" und "Promi Big Brother" teilt. 2019 tanzte sie bei "Let's Dance".

Titelfoto: Instagram/evelyn_burdecki/Screenshots, Montage

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: