Büchner-Tochter lässt die Hüllen fallen: Die Reaktion der Fans überrascht

Mallorca - Joelina Karabas (25) hat ihre Follower auf Instagram mit viel nackter Haut überrascht.

Joelina Karabas (25) liebt ihre Kurven.
Joelina Karabas (25) liebt ihre Kurven.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/joelinakrbs

In ihrer Story zeigte sich die älteste Tochter von Reality-Star Daniela Büchner (46) von ihrer sexy Seite: Vor dem Spiegel posierte Joelina in einem orangefarbenen Bikini-Bandeau-Oberteil, welches sie mit einem knappen schwarzen Slip kombinierte.

Dazu schrieb die Wahl-Mallorquinerin stolz: "Every body is a bikini body" (zu Deutsch: "Jeder Körper ist ein Bikini-Körper"). Damit beweist die 25-Jährige, dass ihr die Meinungen von anderen Menschen mittlerweile ziemlich egal sind.

Lange Zeit wurde Joelina wegen ihres Gewichts heftig angefeindet. Höhe- bzw. Tiefpunkt des Mobbings war wohl die Teilnahme an der VOX-Show "Shopping Queen" im September 2021, als ein regelrechter Hate auf Social-Media gegen die Influencerin ausbrach.

Joshua Kimmich blickt auf den Krebstod seines Freundes zurück
Promis & Stars Joshua Kimmich blickt auf den Krebstod seines Freundes zurück

Der Hass im Netz ging sogar so weit, dass der Sender damals Joelinas Beitrag auf Instagram und Facebook löschen musste. Die schlimme Erfahrung hat die junge Frau bis heute geprägt.

Joelina hat keine Angst mehr vor Hass im Netz

Die Auswanderin zeigt sich gern mit und ohne Make-up.
Die Auswanderin zeigt sich gern mit und ohne Make-up.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/joelinakrbs

Über die Jahre hat die angehende Flugbegleiterin ein gesundes Selbstbewusstsein aufgebaut, setzt sich auf Instagram für Selbstliebe und Body-Positivity ein.

So ist es nicht das erste Mal, dass sie sich ihrer Community im Bikini präsentiert. Vor knapp drei Jahren begeisterte Joelina schon einmal ihre Fans mit mehreren Bikini-Bildern am Strand von Mallorca.

Und auch dieses Mal reagieren ihre Follower positiv auf das Bikini-Bild der Auswanderin. So schrieb eine Userin: "Du machst mit diesem Statement so vielen Frauen Mut, danke." Eine andere bezeichnete Joelina als "inspirierend".

Nach Millionen-Erpressung: Jetzt sorgt Schumi-Tochter Gina (27) für Schlagzeilen!
Promis & Stars Nach Millionen-Erpressung: Jetzt sorgt Schumi-Tochter Gina (27) für Schlagzeilen!

Im Gespräch mit RTL offenbarte die Büchner-Tochter, dass sie sich über die vielen Komplimente zu ihrer Story gefreut habe: "Ich hatte keine Angst vor Hate und habe tatsächlich keine einzige Hate-Nachricht bekommen und war etwas überrascht."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/joelinakrbs

Mehr zum Thema Promis & Stars: