Ex-Energy-Franzi mit neuer Frise: Fans haben einen ganz anderen Schnitt erwartet!
Nordhausen - Ex-"Energy-Sachsen"-Moderatorin Franziska Mühlhause hat bei einem Friseurbesuch ordentlich Federn, beziehungsweise Haare gelassen. Entgegen ihrer Ankündigung hat sich das Radiogesicht aber gegen einen Kurzhaarschnitt entschieden.

Am Freitag präsentierte die beliebte Ex-Moderatorin ihre neue Frisur auf Instagram. Zufrieden grinste die 32-Jährige auf einigen Selfies in die Kamera, statt raspelkurz wurden ihre Haare etwa auf Kinnlänge geschnitten, gelockt und mit einem Pony versehen.
"Ich weiß, viele von euch hätten mich gerne mit super kurzen Haaren gesehen und tatsächlich hab ich auch kurz darüber nachgedacht. Aber irgendwie fühle ich es nicht", schrieb Franzi dazu.
"Jetzt ist es so ein Mittelding geworden, kürzer als vorher aber nicht sooo krass. Ich bin sehr zufrieden", stellte die Mitarbeiterin einer Bibliothek fest.
Vor knapp einem Jahr hatte die gebürtige Thüringerin sich ihre Haare mit Extensions verlängern und verdichten lassen. Das hatte sie jedoch nicht zufrieden gestellt. "Tatsächlich überlege ich, mir die Loden wieder raspelkurz machen zu lassen", verkündete die ehemalige Radiostimme noch vor kurzem.
Egal ob kurz, mittellang oder lang: Hauptsache Franzi ist mit dem Zustand auf ihrem Kopf zufrieden!
Titelfoto: Screenshot Instagram/franzimupu