"Ex on the Beach"-Star mit Mega-Verwandlung: Sie ist jetzt Bodybuilderin!

Kiel/Walsrode - Der "Ex on the Beach"-Star Hanna Annika Möller (23) ist unter die Bodybuilderinnen gegangen und macht damit wohl vor allem ihren neuen Freund und "Big Brother"-Star Cedric Beidinger (28) mächtig stolz.

Hanna Annika Möller (23) strahlt an der Seite von Freund Cedric Beidinger (28) und ganz rechts auf der großen Bodybuilderinnen-Bühne.
Hanna Annika Möller (23) strahlt an der Seite von Freund Cedric Beidinger (28) und ganz rechts auf der großen Bodybuilderinnen-Bühne.  © Screenshot Instagram/hannaannika_ (Bildmontage)

Bei der diesjährigen "GNBF Natural Bodybuilding Deutsche Meisterschaft" ging Hanna in der Kategorie "Women's Bikini Diva's" in Walsrode an den Start. Und sie wurde dabei natürlich auch von Cedric unterstützt, der es sich nicht nehmen ließ, im Backstage-Bereich mit dabei zu sein.

"Einfach geil!", kommentierte er die Stimmung hinter den Kulissen und bei Instagram schrieb er zu einem Video, das Hanna in ihrem Wettkampf-Dress zeigt: "So stolz auf dich und deine Leistung."

Denn tatsächlich scheint die ohnehin schon sehr sportliche 23-Jährige in den vergangenen Wochen noch einmal ordentlich Gas in Sachen Krafttraining gegeben zu haben. Im Bikini zeigte sie sich daher nun superschlank und durchtrainiert.

"Let's Dance"-Originale & Diamant-Gürtel: Promis plündern Kleiderschränke für guten Zweck
Promis & Stars "Let's Dance"-Originale & Diamant-Gürtel: Promis plündern Kleiderschränke für guten Zweck

Auf einem Foto in ihrer Story ist zu sehen, wie sie Arm in Arm mit ihrem Coach und Bodybuilder Andreas Hehlert um die Wette strahlt. "Ohne dich wäre ich niemals so weit gekommen!", betonte Hanna Annika dazu.

Für sie war es das erste Mal auf einer so großen Bühne. Unter die Top 5 in ihrer Kategorie schaffte es Hanna dieses Mal zwar nicht, doch davon will sie sich offenbar nicht entmutigen lassen.

Weitere Auftritte auf der Bodybuilding-Bühne seien bereits geplant, verriet Cedric in seiner Story.

Hanna Annika hat in den letzten Wochen viel trainiert

Hanna und Cedric sind bereits seit Monaten ein Paar

Mit Cedric scheint Hanna nun endlich ihre große Liebe gefunden zu haben. Zuschauer hatten sie erstmals bei "Temptation Island" an der Seite von Reality-TV-Star Till Adam (33) gesehen. Doch ihre Beziehung ging wenig später in die Brüche. Es folgte eine unschöne Schlammschlacht in der Öffentlichkeit. Doch inzwischen ist auch Till wieder glücklich vergeben.

Und nach den Dreharbeiten zu der diesjährigen "Ex on the Beach"-Staffel fanden schließlich auch Hanna und Cedric zueinander.

Titelfoto: Screenshot Instagram/hannaannika_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: