Exsl macht seiner Freundin eine romantische Liebeserklärung

Frankenthal - Für romantische Worte ist das "Social Media"-Schwergewicht Exsl95 ja nicht unbedingt bekannt. Er geriet eher wegen seiner Rüpel-Sprache in die Schlagzeilen. 

Dieses Bild postete der Influencer.
Dieses Bild postete der Influencer.  © Screenshot: instagram.com/exsl95/

Auf Instagram postet Exsl (bürgerlich: Tobias Eckmeier) ein Foto mit seiner Freundin und kommentiert dazu: "Alles auf dieser Welt ist messbar. Distanz in Meter, Flüssigkeit in Liter und Gewicht in Kilo. Doch es gibt eine Sache auf dieser Welt, die man nicht bemessen kann. Weder in Meter, Liter oder Kilo. Meine Liebe zu dir ist unendlich, nicht messbar, sie steht über allem. Du gibst mir Halt, du gibst mir ein Zuhause, du bist der Hafen, zu dem ich immer wieder zurückkehren möchte. Ich liebe dich ❤"

Die intimen Worte teilt der Gamer mit seinen rund 180.000 Followern auf Instagram.

Nur kurze Zeit später antwortet die Angebetete unter dem Post: "Ich liebe dich auch."

Die Fans sind offenbar über seine emotionalen Worte überrascht. So schreibt eine: "Ufff das ist dezent süß", ein anderer kommentiert: "Selbst exsl's Liebesleben läuft besser wie meins. Sei dir gegönnt. Bleib auf ewig glücklich ❤", wieder ein anderer schreibt: "Mashallah einfach der Romantische." (Rechtschreibung übernommen)

Ja, für seine Romantik war Exsl95 eher weniger bekannt. Er nimmt seine Follower ja auch gerne mal mit aufs Klo und kommentiert sämtliche Geräusche, die dabei entstehen...

In den Storys des "Social Media"-Schwergewichts sind Kraftausdrücke an der Tagesordnung. So regte er sich zuletzt darüber auf, dass die Autofahrer nach einem Unfall keine Rettungsgasse bildeten (TAG24 berichtete) oder darüber, dass ein "Bastard" sein Auto zerkratzt hatte. (TAG24 berichtete).

Die Fans gönnen dem Paar jedenfalls das Glück. Einer schreibt: "Einfach Nice, ich Gönn dir das so Hart. Mashalla ich küss dein Herz ❤", ein anderer: "Wünsch dir viel Glück Bro ❤". 

Bleibt zu hoffen, dass die beiden lange glücklich bleiben. 

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/exsl95/

Mehr zum Thema Exsl95:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0