Exsl95 wieder mit seinem "Baby" vereint: Doch wer ist diese Frau?

Maxdorf - Beim ehemaligen YouTuber Exsl95 (25) ist die Zeit der Trennung vorbei. Er kann endlich wieder in seinen sportlichen Audi steigen. Doch als er seine Community informiert, sticht den Usern etwas ins Auge.

Dafür bekannt, gerne mal die Grenzen des guten Geschmacks zu übertreten: Exsl95.
Dafür bekannt, gerne mal die Grenzen des guten Geschmacks zu übertreten: Exsl95.  © Screenshot Instagram.com/Exsl95

Früher folgten dem pfundigen Pfälzer Hunderttausende auf seinem YouTube-Kanal. Waren dort dabei, wenn er die Grenzen des guten Geschmacks regelmäßig überschritt. Oder verfolgten gebannt seinen Dauer-Livestream.

Doch damit ist schon lange Schluss, Anfang des vergangenen Jahres verlor das Social-Media-Schwergewicht seinen Account. Seither hat seine Präsenz im Netz spürbar abgenommen, sein Instagram-Konto verlor zig Tausende Follower.

Auf der Livestream-Plattform Trovo können ihm die Fans inzwischen beim Computerspielen zuschauen. Auf Instagram wirbt er deshalb zumeist nur noch für seine Streams. Doch jetzt gab es dort Neuigkeiten.

Pietro Lombardi im Papa-Modus: Dieser Tag machte ihm deutlich, dass er viele Kinder möchte
Pietro Lombardi Pietro Lombardi im Papa-Modus: Dieser Tag machte ihm deutlich, dass er viele Kinder möchte

Wir erinnern uns: Der 25-Jährige (bürgerlich: Tobias Eckmeier) musste seinen Lappen für einen Monat abgeben - weil er deutlich zu schnell unterwegs war. So lange konnte er seinen Audi nicht bewegen.

Doch nun gab es die große Wiedervereinigung!

Auf Instagram wandte sich der Streamer an seine 163.000 Abonennten. "Nach über einem Monat darf ich nun offiziell wieder mein Baby fahren", ließ er die Fan-Gemeinde in seinem jüngsten Posting wissen. Und: "Ein geiles Gefühl."

Will Exsl seiner Freundin Instagram-Follower bescheren?

Im vergangenen Sommer zeigte sich Exsl mit seiner Freundin Joyce - und machte einen Schnappschuss mit Sonnencreme in Penisform. (Bildmontage)
Im vergangenen Sommer zeigte sich Exsl mit seiner Freundin Joyce - und machte einen Schnappschuss mit Sonnencreme in Penisform. (Bildmontage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Exsl95

Auf dem dazugehörigen Foto zu sehen: der rote Flitzer, angelehnt daran eine junge Dame.

Um wen es sich dabei handelt, wird erst auf den zweiten Blick klar. Denn Exsl hat das Gesicht unkenntlich gemacht. Jedoch den Insta-Account der Frau verlinkt. Klar ist: Das Mädel in der roten Jacke ist seine Freundin Joyce.

Warum dann aber das Gesicht überhaupt unkenntlich machen? Das dachte sich offenbar auch ein Fan. "Versteh' ich nicht", kommentiert dieser. "Einerseits machst das Gesicht von ihr unkenntlich andererseits verlinkt Du sie, wo sie jeder sehen kann."

Anne Wünsche: Oli Pocher macht sich über schwangere Anne Wünsche lustig!
Anne Wünsche Oli Pocher macht sich über schwangere Anne Wünsche lustig!

Ein anderer antwortet und mutmaßt: "Damit man auf ihr Profil geht und sie Follows bekommt."

Bislang folgen dem verlinkten, privaten Konto rund 2200 Personen. Ob diese Zahl nun dank Exsls Posting wächst?

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Exsl95

Mehr zum Thema Exsl95: