Exsl95 ist todunglücklich und seelisch am Ende: Was ist mit dem Streamer los?

Maxdorf - Ex-YouTube-Star Exsl95 (25) ist am Boden zerstört! Die Social-Media-Sensation lässt in einem Text auf Instagram seinen Sorgen freien Lauf.

Da war noch alles in Ordnung: Exsl95 (25) malte seiner Freundin Joyce bei einem Sommerausflug mit Sonnencreme einen Penis auf ihren Bauch.
Da war noch alles in Ordnung: Exsl95 (25) malte seiner Freundin Joyce bei einem Sommerausflug mit Sonnencreme einen Penis auf ihren Bauch.  © Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Tobias Eckmeier, wie Exsl95 mit bürgerlichem Namen heißt, postete in einer Story am Montagmorgen, dass er todunglücklich sei und seine mehr als 162.000 Follower nicht "vollheulen" wolle. Dies verknüpfte er mit der Ankündigung, seine Instagram-Seite vorerst nicht mehr nutzen zu wollen - höchstens für das Posten toller Momente, sollte es diese überhaupt geben.

Schlimme News des pfundigen Pfälzers, dem früher vor der Löschung seines Hauptkanals fast eine halbe Million Menschen folgten. Es fällt auch sofort ins Auge, dass der in Maxdorf lebende Streamer sein Profilbild von Instagram entfernt hat.

Dass Exsls treue Community sich um sein Wohl sorgt, ist bekannt. Deshalb flatterten nach seinem Story-Post zahlreiche Nachrichten in seinen Posteingang, die ihm Trost zusprachen.

Daraufhin meldete sich der GTA-Gamer zwei Stunden später mit einem neuen Text zu Wort, in dem er seine Dankbarkeit dafür aussprach und den Grund für seine derzeitige Misere bekannt gab.

"Es ist nicht so, dass man mit dem Finger schnipst und damit alle schönen Zeiten und den Menschen vergisst, den man so kennen und lieben gelernt hat", schrieb der 25-Jährige. Damit ist klar, dass die Beziehung zu seiner Freundin Joyce wohl endgültig in die Brüche gegangen ist.

Exsl95 braucht Zeit für sich, um das Ganze zu verkraften

Exsl gab in einer Instagram-Story bekannt, dass er sich für eine Weile von Instagram zurückziehen will. (Fotomontage)
Exsl gab in einer Instagram-Story bekannt, dass er sich für eine Weile von Instagram zurückziehen will. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Wenngleich es mit ihr ein Auf und Ab war, bildeten die beiden fast zehn Monate lang ein Paar. Unter anderem machte Exsl seiner Liebsten öffentlich eine romantische Liebeserklärung und drückte in regelmäßigen Abständen seine Verbundenheit gegenüber ihr aus.

Noch Anfang Januar postete der Web-Promi ein Bild, auf dem Joyce sich an Exsls Audi anlehnte.

Nun ist es vorbei und der Streamer, der momentan auf der Plattform Trovo unterwegs ist, braucht Zeit für sich, das Ganze zu verkraften.

"Ich will das auch nicht einfach alles direkt aufgeben, wegwerfen und vergessen. Jeder Mensch ist einzigartig und tritt auch einzigartig in unser Leben. Mann kann keinen Menschen einfach so ersetzen", schrieb er.

Ob es wohl nochmal das große Liebes-Comeback geben kann?

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Mehr zum Thema Exsl95:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0