Verlobt und schwanger! Sängerin Fernanda Brandao mit überraschenden News

Hamburg/Lappland - Das sind mal Neuigkeiten! Lange Zeit war es um die ehemalige "Hot Banditoz"-Sängerin Fernanda Brandao (38) still gewesen.

Sängerin Fernanda Brandao (38) hat sich nicht nur verlobt, sie ist auch bereits im sechsten Monat schwanger.
Sängerin Fernanda Brandao (38) hat sich nicht nur verlobt, sie ist auch bereits im sechsten Monat schwanger.  © Screenshot/Instagram/fernanda_brandao

Gemeinsam mit ihrem Partner, den sie aus der Öffentlichkeit heraus hält, zog sie sich in die skandinavische Einöde zurück und genießt dort das Leben in freier und wilder Natur.

Doch nun kam die gebürtige Brasilianerin mit einem überraschenden Geständnis um die Ecke.

Wie sie gegenüber Bunte erklärte, ist die 38-Jährige nicht nur vergeben, sondern mittlerweile auch verlobt und im sechsten Monat schwanger!

Offiziell! Ralf Schumacher outet sich und zeigt neuen Partner
Promis & Stars Offiziell! Ralf Schumacher outet sich und zeigt neuen Partner

"Unser Kind wird ein Nomaden-Baby", erklärte Fernanda. Die ehemalige Sängerin und jetzige Fitness-Trainerin will ihren Nachwuchs in einer Hütte in Lappland zur Welt bringen.

Dort lebt sie gemeinsam mit ihrem Verlobten wie Nomaden. Sie wollen schauen, wo sie das Leben so hinführt, erklärte der werdende Papa.

Doch wer ist eigentlich der glückliche Mann an ihrer Seite? Lange Zeit machte die Latina daraus ein Geheimnis, Bilder des glücklichen Paares gab es keine.

Auf Instagram schrieb sie nur zu einem heißen Schnappschuss im knappen Bikini: "This is what happens when your future husband gets you the 'perfect bikini' 🙈😋😂" Zu diesem Zeitpunkt war zumindest klar, dass die lange Zeit in Hamburg lebende Sängerin wieder vergeben ist.

Fernanda Brandao

Fernanda Brandao lüftet das Geheimnis um ihren Partner

Die 38-Jährige genießt ihr neues Leben in freier Natur.
Die 38-Jährige genießt ihr neues Leben in freier Natur.  © Screenshot/Instagram/fernanda_brandao

Doch nun lüftete sie auch das Geheimnis um den Mann an ihrer Seite. Vater ihres ersten Kindes ist Roman Weber (36), Stiefsohn des verstorbenen Menschenrechtlers Rüdiger Nehberg (†84). Das Paar sei laut eigenen Angaben überglücklich.

Die Schwangerschaft war ja aber nicht die einzige Neuigkeit, die Fernanda ausplauderte. Die 38-Jährige und ihr Roman wollen noch vor der Geburt des Kindes heiraten. Das Paar hat sich auch verlobt.

Besonders der Antrag ist der Sängerin im Gedächtnis geblieben. Denn ihr Zukünftiger hatte zuvor etwas ganz spezielles gemacht. "Ganz besonders hat mich berührt, dass er vorher bei meiner Mutter um meine Hand angehalten hatte", erzählte Fernanda.

Judith Rakers in tiefer Trauer: "Geh gut über den Regenbogen"
Judith Rakers Judith Rakers in tiefer Trauer: "Geh gut über den Regenbogen"

Nun stehen der 38-Jährigen und ihrem Verlobten spannende Wochen und Monate bis zur Geburt ihres Kindes bevor.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/fernanda_brandao

Mehr zum Thema Fernanda Brandao: