Fler plant wohl Abschied aus Berlin

Berlin - Fler (41) plant wohl seinen Abschied aus Berlin. Der Rapper will seiner Heimatstadt schon bald den Rücken kehren.

Rapper Fler (41) sprach auf Instagram über einen potenziellen Umzug nach Düsseldorf.
Rapper Fler (41) sprach auf Instagram über einen potenziellen Umzug nach Düsseldorf.  © screenshot/instagram/fler (Bildmontage)

Berlin war einst die Hauptstadt des Deutsch-Raps. Davon ist so gut wie nichts mehr übrig geblieben.

Größen wie Bushido (45) oder auch Capital Bra (29) haben der Metropole an der Spree den Rücken gekehrt. So zog Bushido gemeinsam mit Frau Anna-Maria und den sieben Kindern nach Dubai.

Auch sein langjähriger Erzfeind Fler könnte sich schon bald verabschieden. Wie der Rapper auf seiner Instagram-Seite mitteilte, kann er es sich gut vorstellen, in eine andere deutsche Stadt zu ziehen.

Fler: Fler droht YouTuber, zu "schlachten": Polizei reagiert
Fler Fler droht YouTuber, zu "schlachten": Polizei reagiert

Auf die Frage: "Kannst du dir einen Umzug nach Düsseldorf vorstellen?" sagte der Chef des Labels "Maskulin": "Ich überlege gerade." Ein klares Dementi hört sich natürlich anders an.

Fler habe in Düsseldorf wohl einige Freundschaften geknüpft und ein Umzug an den Rhein wäre nicht unvorstellbar. Sollte der 41-Jährige tatsächlich umziehen, würde nach Bushido die nächste Rap-Legende Berlin verlassen.

Titelfoto: screenshot/instagram/fler (Bildmontage)

Mehr zum Thema Fler: