Frisch verliebt! Ginger Wollersheim zeigt nach Trennung mit Bert neues Liebesglück
Düsseldorf - Ginger Wollersheim (38) ist frisch verliebt und verrät in einem Interview alles über die ungewöhnliche Kennlerngeschichte.

Die Ex-Frau von Rotlichtgröße Bert Wollersheim (74) trieb es kurz nach dem Ehe-Aus Ende März 2025 in die Arme eines Bankangestellten aus Österreich.
Gegensätze, die sich anziehen: Denn nach nur drei Wochen Liebesglück wohnen Ginger und ihr Lukas sogar schon zusammen.
Kennengelernt haben sich die beiden über Social Media. Etwas, das auf den ersten Blick nicht ungewöhnlich wirkt. Doch der Grund, dass die beiden zusammengefunden haben, war Lukas' Ex-Frau.
Eine "Ironie des Schicksals", wie die Reality-Ikone gegenüber RTL äußert. Denn diese habe Ginger angeschrieben und sie mehrfach beleidigt. "Und ich habe ihm das dann geschickt, dann hat er mich kontaktiert und ja, so kam eins zum anderen."
Ginger wollte also laut eigenen Aussagen einfach nur wissen, "was mit dieser Frau nicht stimmt". Und jetzt ist die 38-Jährige Hals über Kopf verliebt.
Reality-Star trifft auf Banker
Eine Kombination, die auf den ersten Blick wirkt wie ein schlechter Scherz: sie, ehemalige Pornodarstellerin und Webcam-Girl. Er, ein ruhiger Bankangestellter mit Eigenheim.
Doch statt Reibung gibt's bei den beiden Harmonie. Ginger bringe wieder "Farbe in sein Leben", so der 30-Jährige. "Wir lernen uns jeden Tag besser kennen. Und es harmoniert immer, immer besser."
Und auch die impulsive Blondine freut sich über einen Mann, der mit anpackt. "Also, er unterstützt mich wirklich total. Der nimmt mir auch so viele Sachen ab."

Zukunftspläne inklusive
Trotz der jungen Beziehung schmieden die beiden schon fleißig Pläne. Denn wenn es passt, dann passt es eben.
Auch mit Ex-Mann Bert verstehe sich ihr Neuer gut. "Keine Spannungen, kein Drama", wie die ehemalige Erotik-Darstellerin unter einem ihrer Instagram-Posts teilt.
Ginger schwebt auf Wolke sieben - und diesmal ganz ohne Rotlicht-Drama.
Titelfoto: Bildmontage: Ginger Wollersheim/Instagram