Anna Heiser im Krankenhaus: Schon wieder frühzeitige Wehen!

Namibia - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag meldete sich Anna Heiser (32) mit beunruhigenden Neuigkeiten bei ihren mehr als 156.000 Followern auf Instagram.

Auf Instagram meldete sich Anna Heiser (32) mit den beunruhigenden Nachrichten.
Auf Instagram meldete sich Anna Heiser (32) mit den beunruhigenden Nachrichten.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/anna_m._heiser (2)

"Ich bin seit gestern wieder mit Wehen im Krankenhaus", verkündete die "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin aus einem Klinik-Bett.

Derzeit versuche der Arzt, Zeit zu gewinnen, "um die Lungenreife des Babys zu erreichen". Dafür habe sie nun erst einmal Wehenhemmer bekommen – eigentlich soll der Nachwuchs von Anna und Gerald (37) schließlich erst im Dezember kommen.

"Mal schauen, wie es weiter geht", fügte sie erschöpft hinzu. Es scheint, als hätte sie in der Nacht kaum ein Auge zugetan.

Das Baby ist da und hat einen schönen Namen! Anna und Gerald Heiser sind wieder Eltern geworden
Anna und Gerald Das Baby ist da und hat einen schönen Namen! Anna und Gerald Heiser sind wieder Eltern geworden

Trotzdem konnte die werdende Zweifachmutter ihren Fans eine kleine Entwarnung geben: "Aber dem Baby geht es grundsätzlich gut!"

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Anna während dieser Schwangerschaft mit Sorge aus dem Krankenbett meldete. Bereits Mitte Oktober hatte sie mit frühzeitigen Wehen zu kämpfen. Damals war sie gerade erst in der 30. Schwangerschaftswoche.

Damit sie und ihr Baby sich ein wenig erholen konnten, musste die 32-Jährige daraufhin ein paar Tage in der Klinik bleiben. "Und ich muss ein paar Gänge runterschalten für die nächsten Wochen", so die Auswanderin damals weiter.

Anna und Gerald Heiser auf Instagram:

Anna und Gerald sind seit bereits fünf Jahren ein Paar!

Anna und Gerald lernten sich 2017 bei den Dreharbeiten der 13. Staffel "Bauer sucht Frau" kennen, wo der damals 31-Jährige nach einer Partnerin fürs Leben suchte – und das mit Erfolg!

Zwischen ihm und der Polin sprühten die Funken. Nur ein Jahr später gaben sich die Turteltäubchen zuerst im Heimatland von Anna und schließlich noch einmal in ihrer neuen Wahlheimat Namibia das Jawort.

Der erste gemeinsame Sohn der RTL-Stars kam im Januar vergangenen Jahres zur Welt. Nur ein Jahr zuvor hatte Anna eine Fehlgeburt erlitten.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/anna_m._heiser (2)

Mehr zum Thema Anna und Gerald: