Beauty-Beichte: Das hat Gerda Lewis an ihrem Gesicht machen lassen

Köln – Hier hat der Beauty-Doc nachgeholfen! Ex-Bachelorette Gerda Lewis (29) hat verraten, dass in ihrem Gesicht nicht alles so natürlich ist, wie es vielleicht den Anschein hat.

Gerda Lewis (29) offenbart, dass in ihrem Gesicht nicht alles so natürlich ist, wie es scheinen mag. (Fotomontage)
Gerda Lewis (29) offenbart, dass in ihrem Gesicht nicht alles so natürlich ist, wie es scheinen mag. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Gerda Lewis

Dass sich die hübsche Kölnerin bereits mehrmals unters Messer gelegt hat, ist kein Geheimnis.

Schon im Alter von 21 Jahren ließ sie sich die Brüste vergrößern. Da das Ergebnis damals jedoch nicht ihren Vorstellungen entsprach, unterzog sie sich im vergangenen Jahr einer weiteren Brust-OP.

Doch nicht nur für ihre Figur hat sich Gerda Hilfe vom Schönheitsexperten gesucht. Auch in ihrem Gesicht ist längst nicht alles naturgegeben.

Gerda Lewis: Gerda Lewis macht pikante Andeutung: Wer hat wirklich Schuld an bitterer Firmen-Pleite?
Gerda Lewis Gerda Lewis macht pikante Andeutung: Wer hat wirklich Schuld an bitterer Firmen-Pleite?

"Ich stehe zu meinen kleinen Eingriffen", gab die ehemalige Schnittblumen-Verteilerin jetzt bei Instagram, wo ihr rund eine Million User folgen, zu.

So zeigte sie sich erst kürzlich ganz ungeniert bei einem sogenannten Brow-Lifting, bei dem die feinen Härchen über den Augen - quasi wie bei einer Dauerwelle - längerfristig angehoben und in eine bestimmte Form gebracht werden.

Im gleichen Zuge verriet sie auch, dass sie sich die Lippenkontur nachziehen lassen wolle - eine Prozedur, die sie ebenfalls nicht zum ersten Mal hat machen lassen. Immerhin kann das permanente Make-up, das die Lippen fülliger wirken lässt, schon nach ein oder zwei Jahren wieder verblassen.

Doch Gerdas Liste mit Beauty-Eingriffen im Gesicht ist damit noch längst nicht vollständig!

Gerda Lewis bei Instagram

Lippen, Kinn, Botox: Gerda Lewis spricht über ihre Beauty-Eingriffe

Die Schmolllippen sind nicht das Einzige, was Gerda Lewis in ihrem Gesicht hat machen lassen.
Die Schmolllippen sind nicht das Einzige, was Gerda Lewis in ihrem Gesicht hat machen lassen.  © Instagram/Gerda Lewis

"Ich möchte über das meiste nicht im Detail berichten", stellte die Influencerin klar. Immerhin müsse am Ende jeder für sich selbst die Entscheidung treffen, was und wie viel man an sich machen lassen möchte.

Ein paar Eingriffe bestätigte sie jedoch. So lässt sie sich bereits seit vier Jahren dezent Botox an bestimmte Stellen ins Gesicht spritzen, um der Entstehung von Falten vorzubeugen.

Auch hat sie nicht bloß von Natur aus und dank Permanent-Make-up so volle Lippen. Hier wurde in regelmäßigen Abständen mit Hyaluron-Spritzen nachgeholfen. Dabei achtet sie nach eigener Aussage aber darauf, "dass die nicht irgendwann so richtig dick werden, das wollte ich ja nie".

Gerda Lewis: Schock für Gerda Lewis! TV-Star entdeckt etwas an ihrem Körper, das ihr Sorge macht
Gerda Lewis Schock für Gerda Lewis! TV-Star entdeckt etwas an ihrem Körper, das ihr Sorge macht

Sogar an ihrem Kinn sah Gerda offenbar Optimierungsbedarf, dort ließ sie sich in der Vergangenheit Fett wegspritzen.

Über mögliche weitere Beauty-Behandlungen hielt sie sich derweil bedeckt. Einmal auf den Geschmack gekommen, dürfte Gerda ihrem Schönheits-Doc aber wohl auch in Zukunft die Treue halten.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Gerda Lewis

Mehr zum Thema Gerda Lewis: