Wegen Ex-Freund Melvin: Gerda Lewis rechnet mit "Love Island"-Julia ab!

Köln - Oh oh, da braut sich Ärger am Influencer-Horizont zusammen! Seit einigen Tagen mischt Influencerin Julia Schwab (23) bei "Love Island" mit und sorgt schon nach kurzer Zeit für Unmut - sowohl bei den Islandern, als auch bei Gerda Lewis (27). Denn die findet, Julia treibe ein falsches Spiel!

Seit einigen Tagen mischt die Kölnerin Julia Schwab (23, l.) bei Love Island mit - und sorgt schon nach kurzer Zeit für Ärger bei Love Island-Fan Gerda Lewis (27).
Seit einigen Tagen mischt die Kölnerin Julia Schwab (23, l.) bei Love Island mit - und sorgt schon nach kurzer Zeit für Ärger bei Love Island-Fan Gerda Lewis (27).  © Instagram/gerdalewis, Instagram/jschwabi (Bildmontage)

Hat Gerda mit Julia nun eine neue Erzfeindin? 

Die Beauty schaut ihre selbsternannte Lieblingssendung "Love Island" eigentlich mit großer Begeisterung, wie man täglich in ihren Instagram-Storys sehen kann. Und auch mit frechen Kommentaren hält Gerda sich nicht zurück.

Während der letzten Folge war der Influencerin aber nicht nach frechen Sprüchen zumute - ganz im Gegenteil! 

Der Grund: Kandidatin und Freundin Julia zeigt nach ihrem Einzug in die Villa großes Interesse an Gerdas Ex-Freund Melvin Pelzer (26)

Dabei kannte die 23-Jährige ihren Schwarm Melvin bereits vor der Show, wie Gerda ihren Followern erklärte. Die drei feierten nämlich vergangenes Silvester zusammen mit anderen Freunden ins neue Jahr. Ein Instagram-Foto von Julia liefert dafür den Beweis. 

Julia sagte im TV zwar, dass sie Melvin schon vorher kannte, laut Gerda zeigte sie vor der Show aber nie ernsthaftes Interesse an dem Kölner. Woher kommt also der plötzliche Sinneswandel?

Silvester war die Welt zwischen Gerda Lewis (27, l.) und Julia Schwab (23, 2.v.r.) noch in Ordnung - jetzt herrscht dicke Luft, weil Julia in Gerdas Augen bei "Love Island" ein falsches Spiel spielt.
Silvester war die Welt zwischen Gerda Lewis (27, l.) und Julia Schwab (23, 2.v.r.) noch in Ordnung - jetzt herrscht dicke Luft, weil Julia in Gerdas Augen bei "Love Island" ein falsches Spiel spielt.  © Instagram/jschwabi

"Love Island"-Julia erntet heftigen Shitstorm bei Instagram

Die Kommentare unter Julias letztem Instagram-Beitrag sind eindeutig. Die Fans finden Julia Schwab (23) ebenso "Fake" wie Gerda Lewis (27).
Die Kommentare unter Julias letztem Instagram-Beitrag sind eindeutig. Die Fans finden Julia Schwab (23) ebenso "Fake" wie Gerda Lewis (27).  © Instagram/jschwabi (Bildmontage)

Gerda war von Julias Verhalten in der Villa ziemlich irritiert und machte ihrem Ärger in ihrer Insta-Story Luft. 

Dass die Influencerin plötzlich ausgerechnet während ihrer Teilnahme an der Kuppel-Show auf RTL ihr großes Interesse an Melvin bekundet, findet die 27-Jährige schlichtweg Fake. 

Nach ihrer Meinung zieht Julia eine Show ab und dafür findet die hübsche Blondine ziemlich klare Worte:

"Du kommst falsch rüber, weil du auf einmal Interesse an Melvin hast nach sechs Monaten, obwohl ihr die ganze Zeit beide in Köln wart, er schon seit drei Monaten Single ist und du kein einziges Mal Interesse an ihm hattest", kommentierte sie.

Und die ehemalige "Bachelorette" steht mit dieser Meinung nicht alleine dar. 

Auch die Fans bei Instagram sind sich einig und pflichten Gerda bei. Sie finden das Verhalten der 23-Jährigen ebenfalls unmöglich und kommentieren unter Julias letztem Insta-Beitrag:

"Will nur Fame, kennt Melvin privat aber will ihn aufeinmal in der Villa kennenlernen, geh nach Hause", schreibt ein User. Ein anderer findet: "Richtig ekelhaft sich an den Ex einer ehemaligen Freundin ranzumachen".

Ein weiterer schreibt: "Wie billig. Hauptsache clicks und Aufmerksamkeit. Fand dich immer sehr sympathisch aber das ist jetzt echt arm .. direkt mal nicht mehr folgen."

Gerda Lewis entfolgte Julia bei Instagram

Gerda Lewis (27) rechnete in ihrer Instagram-Story mit ihrer Freundin Julia Schwab (23) ab.
Gerda Lewis (27) rechnete in ihrer Instagram-Story mit ihrer Freundin Julia Schwab (23) ab.  © Instagram/gerdalewis (Screenshots)

Puh, mit diesem Shitstorm hat Julia vor ihrem Einzug in die Liebes-Villa sicher nicht gerechnet. 

Ob sie und Gerda nach ihrer Teilnahme bei "Love Island" noch befreundet bleiben? Die Chancen dafür stehen nach Gerdas Story zufolge eher schlecht: 

"Das kommt einfach nicht ehrlich rüber und das finde ich echt schade, weil ich Julia auch echt gerne hatte". 

Mit "hatte" deutet die Influencerin klar an, dass die Freundschaft zu Julia von ihrer Seite aus vorbei ist. 

Wie ein Fan beobachtete, hat Gerda sogar das Silvester-Bild, das sich zuvor auch in ihrem Profil fand, unmittelbar nach Ausstrahlung der Folge gelöscht. 

Aber damit nicht genug - sie entfolgte Julia außerdem! Nach einer weiteren gemeinsamen Silvesterparty hört sich das nicht an.

Und Melvin? Der hat in der Villa von dem Drama noch gar nichts mitbekommen und genießt die Zeit aktuell mit seinem "Love Island"-Couple Chiara Antonella (23). 

Titelfoto: Instagram/gerdalewis, Instagram/jschwabi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Gerda Lewis:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0