"Kampfansage" an Margot Robbie: Hier zeigt sich Gina-Lisa als die heißere Barbie!

Frankfurt am Main - Die ganze Welt scheint zurzeit dank des Mega-Erfolgs des "Barbie"-Films mit Margot Robbie (33) und Ryan Gosling (42) pink zu sein.

Gina-Lisa Lohfink (36) hat sich auch als großer "Barbie"-Fan "geoutet".
Gina-Lisa Lohfink (36) hat sich auch als großer "Barbie"-Fan "geoutet".  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Sogar Google färbt sich bei Suchanfragen zum Begriff "Barbie" oder damit verbundenen Themen rosa ein. 774,5 Millionen Dollar spielte der Spielfilm zur weltberühmten Puppe des US-amerikanischen Spielzeug-Giganten Mattel schon nach kurzer Zeit ein - ein Ende des Hypes ist noch lange nicht in Sicht.

Jetzt hat Influencerin und Reality-Star Gina-Lisa Lohfink (36) eine "Kampfansage" an Margot Robbie herausgehauen.

"I am the real Barbie!" - also "Ich bin die echte Barbie!" - schreibt sie zu einer Serie von Fotos auf Instagram, die diese Ansage eindrucksvoll unterstreichen. Denn Gina-Lisa posiert im kurzen pinkfarbenen Kleidchen und einem Blazer in (fast) demselben Farbton.

Gina-Lisa Lohfink: Kohle-Prozess um Gina-Lisa und ihren Ex-Freund: Es flossen viele Tränen!
Gina-Lisa Lohfink Kohle-Prozess um Gina-Lisa und ihren Ex-Freund: Es flossen viele Tränen!

Zusätzlich hat sie sich auch noch mit Accessoires ausgestattet, die augenscheinlich aus dem "Barbie"-Merchandise-Katalog stammen: Weiße Sneaker und eine pinke Handtasche - beide mit dem allseits bekannten "Barbie"-Schriftzug.

"Barbie"-Film ist der Kinohit des Sommers

Ryan Gosling (42) und Margot Robbie (33) feiern mit dem "Barbie"-Film gerade einen weltweiten Erfolg.
Ryan Gosling (42) und Margot Robbie (33) feiern mit dem "Barbie"-Film gerade einen weltweiten Erfolg.  © Scott Garfitt/Invision/AP/dpa

Ihre Community ist hin und weg von "Barbie" Gina-Lisa

Ihre Community ist von "Barbie" Gina-Lisa jedenfalls hin und weg. Es hagelt Flammen, verliebte Emojis und Herzen - selbstverständlich stilecht ebenfalls in Pink.

Und natürlich sind sich Gina-Lisas Follower einig darüber, wer hier die echte "Barbie" ist. "Die einzig wahre Barbie, mein Engel" oder "Du bist wirklich 'ne hübsche, heiße Barbie" wird da unter anderem in der Kommentarspalte gelobt.

"Barbie kann gegen Dich einpacken, liebe Gina-Lisa", schreibt ein weiterer Fan voller Begeisterung. "Dir kann wirklich niemand anderes das Wasser reichen. Nicht mal ansatzweise. Du bist und bleibst einfach die Allerbeste und Allerschönste."

Bei so viel Lob sollte Mattel vielleicht darüber nachdenken, sein Repertoire an "Barbie"-Puppen um eine Gina-Lisa-Variante zu erweitern ...

Titelfoto: Bild-Montage: Gina-Lisa Lohfink/Instagram, Gina-Lisa Lohfink/Instagram

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: