GNTM-Siegerin Vivien Blotzki: Neuer TV-Auftritt in dieser Show

Hamburg - Durch ihren Sieg bei "Germany's Next Topmodel" (GNTM) wurde Vivien Blotzki (23) in ein Promi-Leben katapultiert. Bald ist das Curvy-Model erneut in einer TV-Show zu Gast, wie sie auf Instagram verriet.

In ihren Instagram-Storys ließ Curvy-Model Vivien Blotzki (23) ihre Follower zunächst raten, in welcher TV-Show sie demnächst zu sehen sein wird.
In ihren Instagram-Storys ließ Curvy-Model Vivien Blotzki (23) ihre Follower zunächst raten, in welcher TV-Show sie demnächst zu sehen sein wird.  © Screenshot/Instagram/vivienblt

Die aus Koblenz in Rheinland-Pfalz stammende Wahl-Hamburgerin wandte sich am gestrigen Dienstag zunächst mit einer Instagram-Story an ihre Fans, in der sie noch sehr im Vagen blieb.

"Wer errät, wo Ihr mich bald wieder im Fernsehen zu sehen bekommt? ✨", war als Text in dem kurzen Video zu lesen.

Ferner war zu sehen, dass sich Vivien offenbar in einem TV-Studio befand. Im Hintergrund war kurz ein Podest mit darauf sitzendem Publikum auszumachen. Die Story entstand also kurz nach oder kurz vor einer Fernseh-Aufzeichnung.

Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen
Promis & Stars Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen

Danach wurde es wieder für einige Zeit still auf dem Instagram-Profil der 23-Jährigen. Doch etwas später präsentierte das Curvy-Model die Auflösung des Rätsels.

Vivien Blotzki ist Gast der Quizsendung "Wer weiß denn sowas?"

Vivien Blotzki (23) gewann im letzten Jahr die bekannte Castingshow "Germany's Next Topmodel" und lebt seitdem ein Promi-Leben.
Vivien Blotzki (23) gewann im letzten Jahr die bekannte Castingshow "Germany's Next Topmodel" und lebt seitdem ein Promi-Leben.  © Screenshot/Instagram/vivienblt

In einer zweiten Story zeigte Vivien Blotzki nur ein einziges Foto, kombiniert mit diversen Screenshots von Nachrichten ihrer Fans, die das Rätsel gelöst hatten.

Die 23-Jährige war demnach bei einer Aufzeichnung für die ARD-Quizsendung "Wer weiß denn sowas?".

Das Bild zeigt das Model stehend zwischen Moderator Kai Pflaume (56) und dem Entertainer Elton (52). Es kann daher wohl vermutet werden, dass Vivien in der fraglichen Folge von "Wer weiß denn sowas?" mit dem 52-Jährigen zusammen ein Rate-Team bilden wird.

Senta Berger nach dem Tod ihres Mannes: "Michael war mein Leben"
Promis & Stars Senta Berger nach dem Tod ihres Mannes: "Michael war mein Leben"

In der Show treten stets zwei Teams, gebildet aus je einem prominenten Gast und einem der beiden sogenannten "Teamkapitäne", gegeneinander an. Neben Elton ist der Komiker und Moderator Bernhard Hoëcker (53) der zweite Kapitän.

Die Quizsendung "Wer weiß denn sowas?" wird von Montag bis Freitag jeweils ab 18 Uhr von der ARD ausgestrahlt. Zu welchem Termin die Sendung mit Vivien Blotzki zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/vivienblt

Mehr zum Thema Promis & Stars: