GNTM-Siegerin Vivien nackt wie nie auf Instagram: So reagiert ihre Community

Koblenz - In einem Hauch von Nichts hat sich die aktuelle "GNTM"-Siegerin Vivien Blotzki von einer Fotokünstlerin ablichten lassen und die Fotos mit ihrer Community auf Instagram geteilt.

Als erstes Curvy Model konnte Vivien Blotzki (22) "Germany's Next Topmodel" gewinnen.
Als erstes Curvy Model konnte Vivien Blotzki (22) "Germany's Next Topmodel" gewinnen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/vivienblt

Die 22-Jährige hatte ja als erstes Curvy Model Heidi Klums (50) Castingshow gewinnen können und schon bei "Germany's Next Topmodel" wiederholt bewiesen, wie selbstbewusst sie mit ihren Kurven umgeht.

Kein Wunder also, dass sich die Auszubildende im Einzelhandel mittlerweile über diverse Jobs als Model freut.

So sexy und vor allem nackt war Vivien allerdings bislang im TV und bei ihren Fotoshootings nicht zu sehen. Nur ein kleines Höschen und ein durchsichtiges Band verdecken ein wenig ihre Rundungen.

Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich
Promis & Stars Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich

Und wie reagiert die Community? "Sorry, fürchterlich", äußert sich eine Followerin zunächst sehr abschätzig zu den Bildern. "Ist ein schönes Foto und nichts Anrüchiges dabei. Lass die Menschen reden. Man ändert sie nicht", springt aber sofort eine andere Followerin Vivien zur Seite.

Das wäre aber gar nicht nötig gewesen. Denn außer dieser einzigen negativen Meinung reagieren die Fans ansonsten geradezu enthusiastisch auf die kleine Fotostrecke.

Auch Rebecca Mir ist begeistert von Vivien

Und so quillt die Kommentarspalte über mit Herzen, Flammen, verliebten Emojis und Lob wie "Hot", "In Love!!!!!", "Du bist wunderschön", "Einfach krass! Liebe es", "Sehr schöne, selbstbewusste Bilder!", "Unglaublich starkes Bild" oder "Traumfrau! So hübsch und sexy".

Und auch von einer sehr prominenten Model- und "GNTM"-Kollegin gibt es Beifall. Niemand anderes als Rebecca Mir (31), die ja 2011 ihre Karriere als GNTM-Zweiplatzierte startete, steuert ein anerkennendes "Hot" inklusive Herzchen bei.

Rebecca Mir (31) hatte selbst 2011 an "Germany's Next Topmodel" teilgenommen und den zweiten Platz belegt.
Rebecca Mir (31) hatte selbst 2011 an "Germany's Next Topmodel" teilgenommen und den zweiten Platz belegt.  © Rolf Vennenbernd/dpa

"Du gibst einem so ein Selbstbewusstsein!!!", freut sich außerdem eine wohl ebenfalls kurvige Followerin darüber, dass sich Vivien auch ohne die herkömmlichen "Model-Maße" so sexy präsentiert.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/vivienblt

Mehr zum Thema Promis & Stars: