Goulart und Trapp: Aktuelle Hochzeitspläne und ein schlüpfriges Duftgeheimnis

Frankfurt am Main - Erfolgreicher Fußballprofi und internationales Topmodel: Das klingt nicht nur nach Traumpaar, im Fall dieser beiden Exemplare ist dem auch so. Die Rede ist natürlich von Eintracht-Keeper Kevin Trapp (32) und seiner seit mittlerweile vier Jahren Verlobten Izabel Goulart (37). Doch wieso kam es bei diesen Turteltauben immer noch zu keiner Hochzeit?

SGE-Keeper Kevin Trapp (32, l.) und seine Model-Freundin Izabel Goulart (37) sind bereits seit 2018 verlobt. (Archivbild)
SGE-Keeper Kevin Trapp (32, l.) und seine Model-Freundin Izabel Goulart (37) sind bereits seit 2018 verlobt. (Archivbild)  © Thibault Camus/AP/dpa

Prunkvoll, glamourös und vor allem mit viel Stil stellt man sich die Heiratsfeier des Nationaltorhüters und seinem Victoria-Secret-Engel vor. Stattgefunden hat solch eine vermutlich promireiche Party allerdings noch nicht, obwohl sich die beiden bereits 2018 in ihrem gemeinsamen Urlaub auf der italienischen Insel Capri verlobten.

In einem "Bild"-Interview gab das Supermodel jetzt intime Einblicke in die aktuellen und zukünftigen Pläne des wohl schönsten Paars des Sports.

"Wir scherzen oft über die Hochzeit. Als wir uns verlobt haben, war es ein arbeitsreiches Jahr in unseren Karrieren. Dann haben wir angefangen, die Hochzeit zu planen und dann kam Corona und all die schrecklichen Dinge, die damit einhergehen", erklärt die Brasilianerin.

Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"
Promis & Stars Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"

Konsequenz: Die Hochzeit wurde erst mal bis auf Weiteres verschoben. Absurde Trennungsgerüchte oder Ähnliches hielten sich nicht lange.

Zu harmonisch wirken die beiden bei gemeinsamen Auftritten in der Öffentlichkeit oder in den sozialen Medien, wo sie regelmäßig süße Posts miteinander veröffentlichen.

Bei Kevin Trapps Europa-League-Sieg wurde Izabel Goulart zur jubelnden Eintracht-Anhängerin

Nach Kevins Sieg mit Eintracht Frankfurt im Europa-League-Finale gab es stolze Küsse von seiner Verlobten Izabel Goulart.
Nach Kevins Sieg mit Eintracht Frankfurt im Europa-League-Finale gab es stolze Küsse von seiner Verlobten Izabel Goulart.  © Joan Monfort/AP/dpa

Ein Highlight in Kevins sportlicher Karriere war sicherlich der Europa-League-Gewinn im Mai mit Eintracht Frankfurt, bei dem sich natürlich auch Freundin Izabel unter den Zuschauern befand und ihrem Elfmeter-Helden (Trapp hielt den entscheidenden Elfer zum Titel) zujubelte.

In der vergangenen Sommerpause gab es dann erneut keine Trauungsfeier. Auf die Nachfrage, ob sie den Moment verpasst hätten, antwortet die 37-Jährige entspannt: "Jetzt arbeiten wir wieder. Er hat bald die Weltmeisterschaft, und bei mir steht ein sehr besonderes Projekt an - also lassen wir uns nun Zeit."

Eilig haben es die beiden mit ihrer Vermählung also derzeit nicht und glücklich sind die beiden offensichtlich auch ohne offizielle Ringübergabe.

Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt
Promis & Stars Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt

Sehen können sich die beiden jedoch nicht immer, aber zwischen ihren Wohnungen in Paris und Frankfurt lässt es sich gut pendeln, sodass dies kaum zum Problem werden könnte. Erst vor Kurzem postete die Laufsteg-Größe eine Story der hessischen Skyline.

Izabel Goulart findet eine Sache an Kevin Trapp besonders attraktiv

Auch beim gemeinsamen Sporttreiben geben die beiden eine tolle Figur ab.
Auch beim gemeinsamen Sporttreiben geben die beiden eine tolle Figur ab.  © Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Ein festes Datum für den schönsten Tag im Leben vieler Menschen gibt es also noch nicht und auch sonst sind die beiden beispielsweise hinsichtlich ihrer Planung, was einen zukünftigen Wohnort anbetrifft, sehr offen: "Es ist noch zu früh, an einen solchen Schritt zu denken", so die Südamerikanerin.

Deutschland hat sie dabei jedenfalls schon ein wenig in ihr Herz geschlossen: "Aber wir lieben Deutschland und Kevin liebt Brasilien. Nur Gott weiß, was die Zukunft bringen wird. Ich weiß nicht, wo er in Zukunft arbeiten wird und für mich weiß ich es auch nicht. Aber wir wären sehr glücklich, in Deutschland oder Brasilien zu leben."

Das Wichtigste für das heiße Paar ist einfach die gemeinsame Zeit, von der die beiden nicht genug bekommen können.

Dabei gibt es eine Sache an Kevin, die Izabel ganz besonders anziehend findet: "An meinem Verlobten liebe ich am meisten seinen Duft. Er riecht einfach immer gut - auch nach dem Sport."

Titelfoto: Thibault Camus/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: