Verräterischer Post von Gülcan Kamps: Lässt sie bald die Baby-Bombe platzen?
Düsseldorf/Mallorca - Seit mittlerweile knapp vier Jahren genießt Gülcan Kamps (42) das Leben als Mama. Mit einem ihrer neuesten Statements hat die Moderation jetzt die Gerüchteküche ganz stark zum Brodeln gebracht.
Alles in Kürze
- Gülcan Kamps teilt vielsagenden Beitrag auf Instagram.
- Sie spricht über Baby Nummer zwei.
- Kamps will ein zweites Kind.
- Sie und Ehemann Sebastian arbeiten an weiterem Nachwuchs.
- Das Geschlecht von Baby Nummer eins bleibt geheim.

Normalerweise hatte sich das gebürtige Nordlicht vorgenommen, sich nicht an sämtlichen Spekulationen rund um eine zweite Schwangerschaft zu beteiligen.
Nun ist es die 42-Jährige aber selbst, die Baby Nummer zwei ins Spiel bringt. Auf Instagram hat Gülcan am Donnerstag einen vielsagenden Beitrag geteilt und damit vielleicht mehr verraten.
"Die häufigste Frage, die mir im Moment gestellt wird! Wann kommt Kind Nummer zwei? Das kann ich selbstverständlich beantworten. Kind Nummer zwei kommt immer nach Kind Nummer eins", lautet die humorvolle Reaktion auf die scheinbar lästigen Nachfragen ihrer Community.
Steckt im Kern der logischen Schlussfolgerung vermutlich der zuckersüße Hinweis, dass die TV-Kollegin von Harald Glööckler (60) schon bald den nächsten Nachwuchs erwartet?
Gülcan Kamps will zweites Kind

Denn immer mal wieder hatte die Ehefrau von Millionenerbe Sebastian Kamps (43) durchsickern lassen, sich ein Geschwisterchen für "Baby Nummer eins" zu wünschen.
Erst Anfang des Vorjahres redete "Gülli" nicht um den heißen Brei herum und gab eindeutig zu verstehen, dass sie und Ehemann Sebastian an weiterem Nachwuchs arbeiten. "Aktuell sind wir in der Trainingsphase. Aber ja, wir wollen noch weitere Kinder haben."
Daran scheint sich bis heute nichts geändert zu haben, wie ihr neuester Beitrag zu verstehen gibt. "Ich wollte hier mal für alle diese Frage beantworten. (...) Ich hoffe, ich konnte die obligatorische Kinderfrage angemessen beantworten", heißt es zum Abschluss ihres Krypto-Posts.
Brisant: Auch vier Jahre nach der Geburt von "Baby Nummer eins" behält die 42-Jährige das Geschlecht für sich. Ihr Kind hält sie zudem vollständig aus der Öffentlichkeit heraus.
Titelfoto: RTLZWEI/RTLZWEI/obs