Nach Wendler-Eklat: 187-Rapper Bonez MC fragt Laura Müller nach Date!

Hamburg - Nach dem Eklat um Michael Wendler (48) hatte seine Frau Laura Müller (20) versichert, dass sie trotz der Geschehnisse zu ihrem Ehemann halten wird (TAG24 berichtete).

187-Rapper Bonez MC (34) hat bei Instagram Laura Müller (20) nach einem Date gefragt und wartet noch auf eine Antwort.
187-Rapper Bonez MC (34) hat bei Instagram Laura Müller (20) nach einem Date gefragt und wartet noch auf eine Antwort.  © Montage: Rolf Vennenbernd/dpa, Instagram/bonez187erz

Dennoch haben viele Fans Zweifel daran, dass die Beziehung zwischen dem Schlagerstar und der Influencerin diese Belastungsprobe wirklich übersteht. 

Offenbar rechnen sich einige sogar schon Chancen für den Fall aus, dass sexy Laura möglicherweise bald wieder Single ist!

Dazu gehört scheinbar auch niemand Geringeres als der Chef der 187 Strassenbande, Ganster-Rapper Bonez MC (34).

Der 34-Jährige postete in seiner Instagram-Story eine Screenshot, auf dem eine Privatnachricht von ihm an Laura zu sehen ist. 

In der Nachricht fragt der Rapper: "Bist du immer noch mit dem Vogel oder kann man dich jetzt mal daten ?! 🙂"

Laut dem Zeitstempel stammt die Nachricht schon von vergangenem Samstag. 

Bonez MC wundert sich über die fehlende Antwort von Laura Müller

Bonez MC wundert sich in seiner Instagram-Story über die fehlende Antwort von Laura Müller auf seine Frage.
Bonez MC wundert sich in seiner Instagram-Story über die fehlende Antwort von Laura Müller auf seine Frage.  © Instagram/bonez187erz

Wie ebenfalls zu sehen ist, hat Laura die Nachricht offensichtlich auch gelesen. 

Geantwortet oder irgendwie anders darauf reagiert hat sie aber offenbar nicht. 

Grund genug für Bonez MC, seine Story mit dem Screenshot der Nachricht dick und fett mit der Frage "Warum so ignorant ?" zu betiteln. 

Die fehlende Reaktion der 20-Jährigen scheint dem Ganster-Rapper also alles andere als zu gefallen, hatte er sich offenbar doch wirklich Hoffnungen auf ein Date mit der ehemaligen "Let's Dance"-Teilnehmerin gemacht.

Ob seine Anfrage wirklich ernst gemeint war, darf aber natürlich bezweifelt werden. 

Vielleicht hat er aber ja trotzdem Glück und Laura meldet sich noch bei ihm?

Titelfoto: Montage: Rolf Vennenbernd/dpa, Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0