Diesem Weltstar sieht Caro Daur zum Verwechseln ähnlich!

Hamburg - Influencerin Caro Daur (25) ist ein absolutes Multi-Talent: Social-Media-Star, Model, Modedesignerin, etc. Dass sie allerdings auch noch einem weltbekannten Serien-Star zum Verwechseln ähnlich sieht, war bislang eher unbekannt.

Influencerin Caro Daur (25) lässt ihre Fans via Social Media an ihrem Leben teilhaben.
Influencerin Caro Daur (25) lässt ihre Fans via Social Media an ihrem Leben teilhaben.  © Instagram/carodaur

Jetzt hat die 25-Jährige auf ihrem TikTok-Account jedoch ein Video gepostet, in welchem dieses  Geheimnis gelüftet wird. 

In den ersten Sekunden ist nur Caro selbst zu sehen, doch dann wandelt sich das Bild und enthüllt, wer ihr Star-Zwilling ist: 

Es ist der britische "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke! Und tatsächlich sieht Caro der Schauspielerin in ihrer ikonischen GoT-Rolle als Daenerys Targaryen zum Verwechseln ähnlich. 

Doch keine Dates mit Caro Daur: Milliardärs-Sohn liebt eine Andere!
Caro Daur Doch keine Dates mit Caro Daur: Milliardärs-Sohn liebt eine Andere!

In Anlehnung an diese Rolle schreibt Caro zu dem Video: "Ich will jetzt meine eigenen Drachen haben". 

In der mega-erfolgreichen Fantasy-Serie hatte Clarkes Figur Daenerys nämlich die Kontrolle über drei Drachen und wurde daher auch "die Mutter der Drachen" genannt. 

Verwechslungsgefahr: Links: Daenerys Targaryen, Rechts: Caro Daur.
Verwechslungsgefahr: Links: Daenerys Targaryen, Rechts: Caro Daur.  © Montage: TikTok/carodaur

Clarke und Co. wurden durch die Serie zu Superstars

Schauspielerin Emilia Clarke (33) wurde durch "Game of Thrones" zum Weltstar.
Schauspielerin Emilia Clarke (33) wurde durch "Game of Thrones" zum Weltstar.  © Arthur Mola/Invision/AP/dpa

Die Serie lief von 2011 bis 2019 und eroberte - trotz großer Kritik an der letzten Staffel - Fan-Herzen auf der ganzen Welt. 

Erst kürzlich war berichtet worden, dass trotz des Mega-Erfolgs bei den Dreharbeiten nicht immer alles nach Plan lief und die Schauspieler die eine oder andere peinliche Situation überstehen mussten (TAG24 berichtete).

Gelohnt hat sich das jedoch allemal, inzwischen gilt "Game of Thrones" als eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten und die Hauptdarsteller wie Kit Harrington (Jon Schnee, 33) oder eben Clarke wurden zu absoluten Superstars.

Verdächtiger Ring am Finger: Ist Caro Daur verlobt?
Caro Daur Verdächtiger Ring am Finger: Ist Caro Daur verlobt?

Vielleicht nimmt Caro ihre Ähnlichkeit mit Emilia Clarke ja jetzt zum Anlass und startet selbst eine Schauspielkarriere?    

Titelfoto: Montage: TikTok/carodaur

Mehr zum Thema Caro Daur: