Was läuft wirklich mit Aurelio? Bachelor-Sam spricht Klartext

Hamburg – Bei "Bachelor in Paradise" kamen sich Samantha Justus (30) und Aurelio Savina (42) näher. Auch, wenn die beiden die Show nicht als Paar verließen, gibt es immer wieder wilde Beziehung-Spekulationen.

Um die beiden Kuppelshow-Kandidaten gibt es immer wieder Beziehungs-Gerüchte.
Um die beiden Kuppelshow-Kandidaten gibt es immer wieder Beziehungs-Gerüchte.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, samantha_justus, Screenshot/Instagram, aurelio_savina_

Die Single-Mutter aus Hamburg bestreitet jedoch, dass zwischen ihr und dem heißblütigen Italiener mehr als nur eine Freundschaft läuft.

Nachdem herausgekommen war, dass die Blondine bei Aurelio in NRW zu Besuch war, musste sie ihren Followern in einer Instagram-Story erneut Rede und Antwort stehen.

"Um das mal klarzustellen: Ich bin nicht mit Aurelio zusammen, wir sind kein Paar, wir werden auch niemals ein Paar werden", macht Sam deutlich. "Ich habe viel Respekt vor ihm, wir beide mögen uns, wir können uns gut unterhalten", fährt sie fort - sie seien Freunde.

First Dates: "First Dates": Tanjas Date ist von ihren Kurven enttäuscht
First Dates - Ein Tisch für zwei "First Dates": Tanjas Date ist von ihren Kurven enttäuscht

"Ich möchte nicht, dass ihr denkt, dass wir da irgendwelche Spielchen spielen, das ist absolut nicht der Fall", betont die 30-Jährige. Sie gibt jedoch zu, dass zwischen ihr und dem Italo-Macho seit fast einem Jahr immer ein "gewisser Funke" gewesen sei.

Die beiden hätten auch in den vergangenen Monaten im stetigen Kontakt gestanden und viele Gespräche geführt. Schlussendlich gebe es aber zu große Differenzen: "Wir kommen einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner", lautet das Fazit der Single-Mum.

Aurelio verheimlichte Sex-Video

Zwischen Aurelio und Sam knisterte es in der Show gewaltig.
Zwischen Aurelio und Sam knisterte es in der Show gewaltig.  © TV NOW

Schon im Dezember vergangenen Jahres hatte die Blondine einen möglichen Grund dafür offen gelegt: "Um Aurelio schwirren viele, viele Frauen, damit komme ich nicht klar", gestand sie damals.

Zudem hatte der Alpha-Mann ihr seine schmuddelige Vergangenheit verheimlicht. Als Sam bei "Bachelor in Paradise" von einem Sex-Video mit Micaela Schäfer erfuhr, war für die Mutter eines zweijährigen Sohnes schnell der Ofen aus.

Der 42-Jährige warf daraufhin freiwillig das Handtuch und verließ die Kuppelshow. "Aurelio war eine ganz krasse Nummer für mich, auch emotional", erinnerte sich Sam nach der Show und betonte: "Das zwischen Aurelio und mir war alles echt."

Bares für Rares: "Wissen, wo mein Auto steht": Horst Lichter kuscht bei "Bares für Rares" vor Händlern
Bares für Rares "Wissen, wo mein Auto steht": Horst Lichter kuscht bei "Bares für Rares" vor Händlern

Wer weiß, vielleicht finden die beiden früher oder später ja doch noch zueinander...

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, samantha_justus, Screenshot/Instagram, aurelio_savina_

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: