Wow! So rührend überrascht Sänger Sasha seine Frau zum Hochzeitstag

Hamburg – Wie romantisch! Sänger Sasha (48) hat seine Frau mit einer emotionalen Liebeserklärung überrascht.

Auf Instagram teilt Sasha mehrere Hochzeitsbilder.
Auf Instagram teilt Sasha mehrere Hochzeitsbilder.  © Screenshot/Instagram, sasha.music

Seit dem 31. Juli 2015 ist Sasha, der mit bürgerlichem Namen Sascha Röntgen-Schmitz heißt, mit Julia Röntgen verheiratet - nun feierte das Ehepaar seinen fünften Hochzeitstag. 

Zur Liebesjubiläum hat der Popsänger das getan, was er wohl am besten kann und seiner Liebsten ein paar rührende Zeilen gedichtet. Auf Instagram teilte der 48-Jährige einen Hochzeits-Rückblick mit seinen knapp 180.000 Followern. 

Darauf zu sehen sind Sasha und Julia am Tag ihrer Hochzeit in Hamburg. Auf einem Bild küsst sich das Paar innig, auf einem anderen trägt der Musiker seine frisch Vermählte auf Händen über einen Boots-Steeg an der Alster. Das dritte Bild zeigt das Paar von hinten, wie sie Hand in Hand am Ufer stehen und auf das Wasser schauen.

"Ich küsse dich - du küsst mich,
ich trage dich auf Händen - aber eigentlich trägst du mich, Wir blicken in die Zukunft - zusammen - für immer, Ich liebe dich" dichtet der Popstar zu seinem Post und gratuliert seiner Frau zum Hochzeitstag.

Die zeigt sich ganz gerührt von den Zeilen ihres Mannes und kommentierte gleich: "Mein Liebling...Ich liebe Dich!!! Deine Worte...was ein schönes Geschenk!❤️"

So viel Romantik kommt auch bei Sashas Promi-Kollegen gut an. "Süüüüüüüs 😍" findet Ricardo Simonetti (27). Alec Voelkel von der Band "The Boss Hoss" spricht einen Toast "Auf die Liebe! ❤️" aus und Sarah Connor (40) schreibt: "Aaawww ihr Muggels ❤️❤️❤️❤️ Vermisse Euch SO KRASS."

Auch Sashas Frau Julia teilte auf ihrem Instagram-Profil einen Hochzeits-Post. "Ewig Dein, Ewig Mein, Ewig Uns. Heute 5 Jahre morgen und immer für immer! Ich liebe Dich!", kommentierte sie mehrere Pärchen-Bilder.

Sasha und Julia sind seit 2011 ein Paar. Im November 2018 wurden sie stolze Eltern eines kleinen Sohnes. Erst ein Jahr nach der Geburt verrieten sie den Namen ihres Kindes "Otto Carl Leonard".

Titelfoto: Screenshot/Instagram, sasha.music

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0