Emily Ratajkowski über wilde Knutscherei mit Harry Styles: "Manchmal passieren Dinge einfach"

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Vergangenen Monat sorgten Harry Styles (29) und Emily Ratajkowski (31) weltweit Schlagzeilen, nachdem sie knutschend vor einer Arena in Tokyo erwischt wurden. Seither brodelt die Gerüchteküche rund um die beiden Mega-Stars. Doch wie ernst ist es zwischen dem "Watermelon Sugar"-Sänger und dem US-Model wirklich?

Emily Ratajkowski (31) gab an, derzeit kein Interesse an der Männerwelt zu haben.
Emily Ratajkowski (31) gab an, derzeit kein Interesse an der Männerwelt zu haben.  © MICHAEL TRAN / AFP

Laut einem Interview zwischen Ratajkowski und der Los Angeles Times, scheint zwischen den beiden derzeit tatsächlich rein gar nichts zu laufen.

"Da sind Millionen verrückte und falsche Dinge, die über meine Beziehungen gesagt werden", erklärte die 31-Jährige dem Nachrichtenportal am Donnerstag.

"Ich denke definitiv noch nicht an Typen", stellte sie ein für alle Mal klar, gestand dann jedoch auch: "Obwohl, ja. Wisst ihr, manchmal passieren Dinge einfach."

Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine
Oliver Pocher Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine

Ob sie dabei wohl auf den Kuss mit Styles anspielt?

Bisher haben sich die beiden zu dem viral gegangen Video eher bedeckt gehalten. Allerdings gab ein Insider des ehemaligen "One Direction"-Mitglieds Ende März gegenüber Us Weekly an, dass sich Styles "immer schon zu Emily hingezogen" gefühlt habe.

Kein Wunder, dass der Musiker äußerst "erfreut" gewesen sein soll, dass es zwischen ihm und Ratajkowski nun zu einem Kuss gekommen ist. So zumindest die Quelle.

Dieses Video von Harry Styles und Emily Ratajkowski sorgte für Aufregung!

Emily Ratajkowski genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen!

Zwei Jahre lang waren Sebastian Bear McClard (42) und Emily Ratajkowski (31) verheiratet. Nun wurde die Scheidung eingereicht. (Archivbild)
Zwei Jahre lang waren Sebastian Bear McClard (42) und Emily Ratajkowski (31) verheiratet. Nun wurde die Scheidung eingereicht. (Archivbild)  © Amy Sussman / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Bereits damals erklärte der Insider jedoch auch, dass zwischen den beiden vermutlich nichts Ernstes entstehen würde. Dafür genieße die gebürtige Britin ihr Single-Leben derzeit einfach zu sehr!

Und ein wenig Spaß hat sie sich auf jeden Fall auch verdient. Schließlich steckt Ratajkowski gerade mitten in einer Scheidung von ihrem langjährigen Partner Sebastian Bear McClard (42), dem derzeit sexuelles Fehlverhalten und unangemessenes Verhalten gegenüber einer Minderjährigen vorgeworfen wird.

Da ist Stress vorprogrammiert. Verständlich also, dass sich Ratajkowski neben dem Aufziehen ihres kleinen Sohnes Sylvester Apollo Bear (2) gerade einfach nur zurücklehnen und ohne Verbindlichkeiten ihr Leben genießen möchte.

Titelfoto: Bildmontage: Michael TRAN / AFP & Twitter/Screenshot/HarryNiallNews

Mehr zum Thema Harry Styles: