Neues Kapitel! Müssen Harry-Styles-Fans jetzt zittern?

London (Großbritannien) - Popstar Harry Styles (30) ist offenbar an einem Wendepunkt in seinem Leben angekommen.

Harry Styles (30) will sesshaft werden.
Harry Styles (30) will sesshaft werden.  © Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Vergangenen Monat hat der Popstar seinen 30. Geburtstag gefeiert - damit scheint nun auch ein neues Kapitel im Leben des gebürtigen Briten zu beginnen.

Wie mehrere Quellen aus dem Umfeld des Megastars gegenüber der Daily Mail enthüllten, sei der "As It Was"-Sänger bereit, den nächsten Schritt zu gehen - und zwar fernab des Rampenlichts.

Auslöser für Harrys Neu-Orientierung soll demnach nicht nur das Ende seiner Zwanziger, sondern auch seine neue Beziehung sein.

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder

Seit kapp einem Jahr ist der 30-Jährige mit der kanadischen Schauspielerin Taylor Russell (29) liiert, mit der er jetzt offenbar sesshaft werden möchte.

"Er ist bereit, eine Familie mit ihr zu gründen", plauderten Vertraute des Künstlers aus. "Eines ist sicher: Seine 30er-Jahre werden nichts mit seinen 20ern zu tun haben."

Nach all dem Ruhm der vergangenen Jahre wünsche sich der Frauenschwarm inzwischen nichts sehnlicher als seine eigene Familie mit seiner Partnerin. "Das ist der nächste Abschnitt seines Lebens!"

Doch was bedeutet das für Harrys Karriere?

Harry Styles: Familie statt Karriere?

Mit Schauspielerin Taylor Russell (29) ist Harry Styles seit vergangenem Jahr liiert.
Mit Schauspielerin Taylor Russell (29) ist Harry Styles seit vergangenem Jahr liiert.  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Fans des ehemaligen Boyband-Stars müssen jetzt stark sein!

Man dürfe in nächster Zeit wohl nicht mit neuer Musik des Künstlers rechnen, vermuteten die Quellen, denn: "Harry muss sich nicht länger beweisen!"

Nach seinem beispiellosen Erfolg der vergangenen Jahre sei es nun an der Zeit, die Früchte seiner harten Arbeit zu ernten, anstatt seine Energie in neue berufliche Projekte zu stecken.

"Kann endlich atmen" - Hollywood-Star outet sich!
Promis & Stars "Kann endlich atmen" - Hollywood-Star outet sich!

Neben seinen privaten Zukunftsplänen mit Freundin Taylor wolle der einstige "One-Direction"-Frontmann zudem auch "seine schauspielerischen Möglichkeiten ausloten", heißt es.

Seiner großen Leidenschaft vollkommen den Rücken kehren wird der Sänger aber wohl trotzdem nicht: Harry werde sicher weiterhin Musik machen - auch wenn sich die Prioritäten in seinem Leben offenbar etwas verschoben haben.

Titelfoto: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Harry Styles: