Ist Harry Styles heimlich nach Berlin gezogen? Fans rasten auf Social Media aus
Berlin - Seit Wochen gehen Clips auf TikTok viral, in denen Sänger Harry Styles (31) durch Berlin schlendert. Das Netz spekuliert seitdem: Ist der Megastar in die deutsche Hauptstadt gezogen? Nun scheint es eine Antwort zu geben.

Mal läuft er über die Straße, dann sitzt er in einem Café. Fans wollen den berühmten Sänger in Berlin gesehen haben und verbreiten davon kurze Videos auf Social Media.
Doch ist es überhaupt der echte Harry? Und wenn ja, was macht er in der Hauptstadt? Laut BILD soll sich der ehemalige "One Direction"-Star eine Immobilie in Berlin gekauft haben.
Grund für die neue Bleibe sei sein viertes Album. An diesem soll er bereits seit mehreren Wochen in Berlin arbeiten. Unterstützung kriege er von Musikproduzent Kid Harpoon, der schon an Styles' letztem Album "Harry's House" von 2022 mitarbeitete.
Ob sich der Sänger selbst zu seinem neuen Wohnsitz äußern wird, bleibt abzuwarten.

Sicher ist jedoch: Falls es sich um Styles handelt, verzichtet er weitestgehend auf Bodyguards. Das wäre in Städten wie Los Angeles oder New York wegen der vielen Paparazzi undenkbar.
Titelfoto: Screenshot TikTok: guitarry111 / hanukla1