Hat "Love Island"-Chris wirklich "Ja" gesagt? "Bis dass der Tod uns scheidet"

Hamburg - Es scheint wirklich die ganz große Liebe zu sein: Der "Love Island"-Star Chris Jebens (28) und seine Freundin Inés Mariposa haben sich in Las Vegas offenbar das Jawort gegeben.

Chris Jebens und seine Verlobte Inés Mariposa sagten in Las Vegas "Ja" zueinander.
Chris Jebens und seine Verlobte Inés Mariposa sagten in Las Vegas "Ja" zueinander.  © Screenshot/Instagram/chris_cjay_

Erst im Oktober 2022 machten die beiden ihre Liebe öffentlich. Nur ein Jahr später folgte auch schon die Verlobung.

Und nun verkündeten die Turteltauben ihr großes Versprechen: "Bis dass der Tod uns scheidet", kommentierten sie die Fotos, die sie in Hochzeitsanzug und Brautkleid vor der berühmten "Litte White Chapel" zeigen.

Ein Ort, an dem auch schon Marilyn Monroe, Frank Sinatra oder Britney Spears romantische Momente erlebten.

Nach 2,5 Jahren Pause: YouTube-Star Melina Sophie mit urplötzlichem Comeback!
Promis & Stars Nach 2,5 Jahren Pause: YouTube-Star Melina Sophie mit urplötzlichem Comeback!

Zuletzt hatten sich auch Verena Kerth (42) und Marc Terenzi (45) dort ihr öffentlichkeitswirksames Jawort gegeben. Später betonten sie gegenüber TAG24 aber: "Wir haben nicht geheiratet. Es weiß ja wirklich jedes Kind: Vegas ist Show!"

Ob Chris und Inés neben der Zeremonie in Las Vegas schon weitere Hochzeitspläne haben, dazu äußerten sich die beiden bislang aber noch nicht.

Doch dass sie es so oder so wirklich ernst miteinander meinen, das beweisen nicht nur ihre zahlreichen Liebesbotschaften in den sozialen Netzwerken. Vor rund einem Jahr ließen sie sich auch ihre ersten Partnertattoos stechen: So trägt Chris bereits den Schriftzug "Ines" im Nacken.

Ines dagegen ließ sich den Namen ihres Schatzes auf ihren Ringfinger tätowieren.

Waren Chris Jebens und Gerda Lewis ein Paar?

Nach seiner Teilnahme bei "Love Island" wurde Chris zunächst eine Beziehung mit der Ex-Bachelorette Gerda Lewis (31) nachgesagt. Denn Gerda hatte ein entsprechendes Knutschvideo mit dem Ex-Islander auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht und erklärt, schon bald zu ihm nach Hamburg ziehen zu wollen.

Daraus wurde allerdings nichts. "Ich will nicht ins Detail gehen, aber die ganze Hamburg-Sache war die schlechteste Erfahrung mit sehr viel negativer Energie, viel Wut und Trauer", erklärte Gerda später, weshalb sie ihre Zelte in der Hansestadt doch wieder abgebrochen habe.

Zu der Zeit turtelte Chris bereits in aller Öffentlichkeit mit seiner Inés.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/chris_cjay_

Mehr zum Thema Promis & Stars: