Herrlich ehrlich! Madita van Hülsen zeigt ungeschönten Mami-Alltag

Hamburg – Madita van Hülsen (40) könnte wohl glücklicher kaum sein! Vor rund zwei Wochen erblickte ihr Sohn das Licht der Welt. Doch das Mama-Dasein hat auch seine Tücken, wie die Moderatorin nun zeigt.

Madita van Hülsen (40) zeigt: Das Mama sein ist nicht immer leicht.
Madita van Hülsen (40) zeigt: Das Mama sein ist nicht immer leicht.  © Montage: Screenshot/Instagram/maditavanhuelsen

Dass der Alltag mit einem Neugeborenen alles andere als glamourös ist, hat die Kabel-Eins-Moderatorin ("Quiz mit Biss") nun mit einem neuen Post auf Instagram unter Beweis gestellt.

Dort teilte sie eine lustige Foto-Serie mit ihren rund 20.000 Followern - die "Best of Bilder" der vergangenen Tage!

Auf den Fotos zeigt sich die frisch gebackene Mama herrlich ehrlich: Mal blinzelt sie gähnend in die Kamera, während sie eine Windel ihres Kindes in der Hand hält oder knipst ein Selfie, während sich das Baby an ihrer Brust zu schaffen macht. Ein anderes Mal liegen Mutter und Kind völlig erschöpft auf dem Sofa.

Wird Udo Lindenberg (75) nun alles zu viel? "Kann die Zeit nicht mehr aufbringen"
Udo Lindenberg Wird Udo Lindenberg (75) nun alles zu viel? "Kann die Zeit nicht mehr aufbringen"

Zwischen Windeln wechseln, stillen und Schlafentzug kommt die Moderatorin, die normalerweise immer top gestylt vor der Kamera steht, einfach nicht mehr dazu, sich herzurichten. Das Ergebnis: verwuschelte Haare, ein fahler Teint und tiefe Augenringe.

Doch Madita nimmt es mit Humor. "Best-Of-Bilder der letzten Tage 😅! Happy Weekend Leudde ☀️...eure MAMAdita", witzelt sie zu den Schnappschüssen der anderen Art.

Madita van Hülsen zeigt ungeschönten Mami-Alltag auf Instagram!

Moderatorin hatte 100-Kilo-Babybauch

Die Moderatorin hatte mit ihrem dicken Babybauch zu kämpfen.
Die Moderatorin hatte mit ihrem dicken Babybauch zu kämpfen.  © Screenshot/Instagram/maditavanhuelsen

Auch die Fans zeigen sich belustigt!

"Willkommen im Mama-Leben ❤️😂", freut sich eine Nutzerin. Ein anderer scherzt: "Liebe Madita, wie das blühende Leben. Wach, frisch ausgeschlafen und voller Energie."

Dabei war die Schwangerschaft für die Hamburgerin nicht weniger anstrengend, als die Zeit nach der Geburt.

Ist dieses Kleid zu kurz für Sonya Kraus? Ihre Community ist sich einig
Sonya Kraus Ist dieses Kleid zu kurz für Sonya Kraus? Ihre Community ist sich einig

Denn ihr Baby war nicht grade von der schnellen Sorte. Mehr als 100 Kilo brachte Madita zuletzt auf die Waage und war durch ihren XXL-Babybauch stark eingeschränkt.

Jetzt ist der störende Bauch wieder weg und ihr Sohn auf der Welt - da nimmt sie den stressigen Baby-Alltag wohl gerne in Kauf.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/maditavanhuelsen

Mehr zum Thema Promis & Stars: