Hoffnung für Ex-"Bachelor"-Paar Niko Griesert und Michèle de Roos? Kumpel Leander Sacher äußert sich

Köln - Die Trennung von Michèle de Roos (29) und Niko Griesert (32) kam im vergangenen Sommer für viele urplötzlich. Doch noch immer werden die beiden gemeinsam gesichtet. Sind sie inzwischen wieder ein Paar? Kumpel Leander Sacher (26) gab in einem Interview nun nähere Informationen.

Niko Griesert (32) und Michèle de Roos (29) waren für einige Monate ein Paar.
Niko Griesert (32) und Michèle de Roos (29) waren für einige Monate ein Paar.  © Screenshot/Instagram/nikogriesert

Sie galten als das "Bachelor"-Traumpaar schlechthin. 2021 entschied sich Niko Griesert als "Der Bachelor" im Finale zunächst gegen Michèle. Schon kurz nach Abschluss der Dreharbeiten kontaktierte er sie jedoch und machte seine Fehlentscheidung öffentlich.

Die beiden waren daraufhin einige Monate ein Pärchen und bezogen in Köln eine gemeinsame Wohnung, bis sich die Beziehung im Sommer allerdings als gescheitert herausstellte.

Nach einer kurzen Funkstille wurden die beiden dann aber relativ schnell wieder gemeinsam gesehen. Ein offizielles Comeback gab es bislang nicht. Ihre Freunde scheinen hingegen noch immer Hoffnung zu haben.

Felix Jaehn legt Namen ab und outet sich als non-binär
Promis & Stars Felix Jaehn legt Namen ab und outet sich als non-binär

"Man sieht ja, dass die beiden immer mal wieder Zeit zusammen verbringen", fasst es Kumpel Leander in einem Interview mit "VIP.de" zusammen. "Ich denke, dass die beiden in einer Findungsphase sind", erläutert er weiter.

Könnte das bedeuten, dass es doch noch ein Happy End gibt?

Gemeinsamer Urlaub von Michèle de Roos und Niko Griesert

Niko Griesert (32, l.) und Leander Sacher (26) sind seit einiger Zeit gut miteinander befreundet.
Niko Griesert (32, l.) und Leander Sacher (26) sind seit einiger Zeit gut miteinander befreundet.  © Screenshot/Instagram/nikogriesert

Darüber verliert er kein Wort, allerdings wünsche er sich, dass sie wieder zusammenfinden. "Weil sie in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie gut zusammen funktionieren können", analysiert der 26-Jährige weiter.

Erst kürzlich verbrachten die beiden Ex-Partner einen gemeinsamen Winterurlaub mit Freunden. Im Hotelpool kamen sie sich dabei ziemlich nah: Sie stellten eine Hebefigur nach, wobei Niko seine Verflossene an den Hüften umfasste und sie in die Lüfte bugsierte. Beide teilten den intimen Moment in ihren Storys bei Instagram.

Ganz aktuell verbringen Michèle und Niko ihre Zeit getrennt voneinander. Denn die 29-Jährige reiste mit einer Freundin ins spanische Dénia, um an einer Projektarbeit im Rahmen ihrer Ausbildung zu arbeiten.

"Tatort"-Star Corinna Harfouch über ihre ostdeutsche Herkunft: "Ich bin Provinz"
Promis & Stars "Tatort"-Star Corinna Harfouch über ihre ostdeutsche Herkunft: "Ich bin Provinz"

Gemeinsamer Urlaub hin oder her: Nach Leanders kleinem Einblick dürfte die Gerüchteküche wieder angeheizt werden.

Und wer weiß, vielleicht dürfen sich die "Bachelor"-Fans ja tatsächlich schon bald über ein offizielles Liebes-Comeback freuen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nikogriesert

Mehr zum Thema Promis & Stars: