Liebes-Krise beim Bachelor-Traumpaar! Michèle zieht aus gemeinsamer Wohnung aus

Köln – Es kriselt bei "Bachelor"-Traumpaar Niko Griesert (31) und seiner Michèle de Roos (29)! Jetzt hat die Kuppelshow-Finalistin einen drastischen Schritt angekündigt.

Niko Griesert (31) und Michèle de Roos (29) hatten sich 2021 beim "Bachelor" kennengelernt, waren aber erst nach der Show zusammengekommen.
Niko Griesert (31) und Michèle de Roos (29) hatten sich 2021 beim "Bachelor" kennengelernt, waren aber erst nach der Show zusammengekommen.  © Montage: Instagram/thats.mi

Wie die Kölnerin am heutigen Donnerstagabend in einer Instagram-Story offenbarte, plant sie den Auszug aus der gemeinsamen Wohnung!

Erst vor einem Jahr waren die beiden zusammengezogen, hatten sich neben Michèles Katzen sogar einen gemeinsamen Hund zugelegt. Seit einiger Zeit gibt es jedoch Spekulationen um ein mögliches Liebes-Aus der beiden, die sich hartnäckig halten.

Nun ging Michèle auf die Frage eines Fans ein und ihre Antwort ließ tief blicken.

Bachelor: Nach Finale bei "Die Bachelors": Bereut Rosenkavalier Sebastian seine Entscheidung?
Der Bachelor Nach Finale bei "Die Bachelors": Bereut Rosenkavalier Sebastian seine Entscheidung?

"Habt ihr euch getrennt, oder nehmt ihr Abstand voneinander?", wollte eine Userin wissen, woraufhin die Rosen-Lady mit einer längeren Nachricht reagierte.

"Wie einige von euch schon mitbekommen haben, sind wir in letzter Zeit öfters getrennt unterwegs gewesen", bestätigte sie die Feststellung ihrer rund 300.000 Follower und ließ dann die Bombe platzen: "Ich habe mich dazu entschieden, in naher Zukunft eine neue Wohnung zu beziehen."

Michèle de Roos bei Instagram

Bachelor-Paar Niko und Michèle: "Wissen nicht, ob wir noch einmal zueinander finden"

Michèle (l.) erklärt in einer Instagram-Story, dass sie bei Niko ausziehen wird.
Michèle (l.) erklärt in einer Instagram-Story, dass sie bei Niko ausziehen wird.  © Montage: Instagram/Screenshot/thats.mi

Offiziell getrennt sind Michèle und Niko damit zwar noch nicht, die hübsche Brünette machte jedoch klar: "Wir beide wissen nicht, ob wir noch einmal zueinander finden werden."

Das Paar hätte noch einige Dinge zu klären und müsse erst einmal gemeinsam versuchen, die beste Lösung zu finden. Diese beinhaltet unter anderem, dass Michèle auch in Zukunft in der Nähe bleiben möchte, damit beide die gemeinsame Hündin Callia auch weiterhin sehen können.

Auf alles Weitere könne sie bislang keine Antwort geben. Sie appellierte an ihre Fans: "Wir hoffen, dass ihr diese Entscheidung mit Respekt behandeln könnt."

Bachelor: "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund
Der Bachelor "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund

Niko äußerte sich am Abend zunächst nicht dazu. Der Bachelor von 2021 hatte sich im Finale ursprünglich gegen Michèle entschieden und war erst nach den Dreharbeiten mit ihr zusammengekommen.

Beim großen Wiedersehen der aktuellen "Bachelorette"-Staffel hatten sich die beiden noch ganz verliebt zusammen in einem Einspieler gezeigt und Sharon Battiste (30) und ihren Auserwählten Jan Hoffmann (31) zum Essen in ihre (noch) gemeinsame Wohnung eingeladen.

Titelfoto: Montage: Instagram/thats.mi

Mehr zum Thema Der Bachelor: