"Ich liebe Dich sehr!" Machen hier zwei Stars trotz 19 Jahren Altersunterschied ihre Liebe öffentlich?

Buenos Aires - Vor gut 30 Jahren verzückte sie die Tenniswelt mit ihrem Können, aber auch ihrer grazilen Art und ihrer Schönheit. Hat sie nun auch ihren 19 Jahre jüngeren Landsmann verzaubert?

Sind die beiden mehr als nur Freunde? Die argentinischen Tennis-Superstars Gabriela Sabatini (53, l.) und Juan Martin del Potro (34, r.).
Sind die beiden mehr als nur Freunde? Die argentinischen Tennis-Superstars Gabriela Sabatini (53, l.) und Juan Martin del Potro (34, r.).  © Screenshot/Instagram/sabatinigaby

Gabriela Sabatini (53) und Juan Martin del Potro (34) posteten am Samstagabend auf Instagram ein Foto, das sie beim gemeinsamen Abendessen zeigt.

An sich erstmal nichts Verfängliches. Vor allem nicht, weil Sabatini seit Jahren del Potro unterstützt, seine Karriere verfolgt hat.

Doch die Kommentare, mit denen beide das Bild versahen, lassen doch aufhorchen. Sie schreibt bei Instagram: "Für weitere Momente wie diese, ich bewundere Dich und ich liebe Dich sehr" ❤️"

"AWZ"-Star Marc Dumitru erstmals Vater geworden - Geburt verlief nicht reibungslos
Promis & Stars "AWZ"-Star Marc Dumitru erstmals Vater geworden - Geburt verlief nicht reibungslos

Postet man so etwas über einen guten Freund? Wohl eher nicht! Auch er lädt das Bild auf seinem Account hoch und sagt darüber: Die Beste der Welt. Ich liebe Dich"

Beide sitzen sich am Tisch zwar in unverfänglicher Situation gegenüber, doch diese Aussagen sind doch deutlich, oder nicht!?

Ihre Liebe wäre eine echte Sensation. Sie ist die erfolgreichste argentinische Tennisspielerin aller Zeiten, gewann 1988 im Doppel mit Steffi Graf (54) Wimbledon, siegte im Einzel 1990 bei den US Open und sammelte insgesamt 14 Titel auf der Tour und war Nummer drei der Welt.

Gabriela Sabatini (53) und Steffi Graf (54) spielten regelmäßig Doppel miteinander.
Gabriela Sabatini (53) und Steffi Graf (54) spielten regelmäßig Doppel miteinander.  © IMAGO / PCN Photography

Sind Gabriela Sabatini und Juan Martin del Potro ein Liebespaar?

Die beiden trainierten im Mai gemeinsam, angeblich will del Potro ein Comeback bei den US Open wagen.
Die beiden trainierten im Mai gemeinsam, angeblich will del Potro ein Comeback bei den US Open wagen.  © Screenshot/Instagram/sabatinigaby

Zwei Monate nach ihrem Triumph in London kam Juan Martin del Potro gerade auf die Welt. Und dennoch könnte Armors Pfeil die beiden nun eben getroffen haben.

In ihrem Heimatland sind beide absolute Superstars, stehen auf einer Stufe mit Messi und Co. Del Potro gewann ein Grand Slam, insgesamt 22 Turniere auf der Tour und war ebenfalls die Nummer drei der Welt (2018).

Allerdings ging die Karriere des Profis 2022 auf tragische Art und Weise zu Ende. Nach zweimaligem Bruch der Kniescheibe gab er unter Tränen bei einem Turnier in Buenos Aires nach der Erstrunden-Niederlage seinen Rücktritt bekannt.

Regina Halmich verrät brisantes Detail zum Kampf gegen Stefan Raab
Promis & Stars Regina Halmich verrät brisantes Detail zum Kampf gegen Stefan Raab

Zuletzt gab es Spekulationen darüber, ob del Potro noch einmal ein Comeback wagen und die US Open spielen würde. 2009 hatte er das Grand-Slam-Turnier gewonnen.

Die Gerüchte wurden angeheizt durch Trainingsbilder im Mai. Mit wem? Richtig! Mit Sabatini.

Hatte die gemeinsame Einheit also einen ganz anderen Hintergrund, nämlich das Spielen eines Liebespaars? Oder sind sie einfach sehr, sehr gute Freunde? Die kommenden Wochen werden es zeigen!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sabatinigaby

Mehr zum Thema Promis & Stars: