Iris Klein teilt erstes Bild mit "Mr. T": "Es war Liebe auf den ersten Blick"

Mallorca - Am Mittwochabend meldete sich Iris Klein (56) mit freudigen Nachrichten bei ihren Fans: Ihr erster Schönheitseingriff ist geschafft, nun erholt sich die Wahl-Mallorquinerin im Kreise ihrer Liebsten. Der perfekte Zeitpunkt, um eine neue Fragerunde auf Instagram ins Leben zu rufen.

Iris Klein (56) noch vor wenigen Wochen - vor ihrer Schönheits-OP!
Iris Klein (56) noch vor wenigen Wochen - vor ihrer Schönheits-OP!  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/iris_klein_mama_ (2)

Ganz dem Anlass entsprechend, wollten ihre Follower natürlich in erster Linie wissen, wie es ihr nach der Brust-OP gehe. Daraufhin konnte die 56-Jährige ihre Anhänger beruhigen: Zwar habe sie ab und an noch Schmerzen, es gehe ihr allerdings schon viel besser.

Lediglich das Gefühl, "als würde ein Elefant auf mir sitzen", habe sie manchmal noch.

Mit dem Ergebnis sei sie dennoch super zufrieden. So ist ihre 85C durch die Hände des Beauty-Docs nun zu einer 85E geworden. Mit dieser fühlt sich Iris direkt viel wohler in ihrer Haut – und könnte sich sogar vorstellen, für ihre Fans bald ganz die Hüllen fallen zu lassen.

Iris Kleins neue Liebe: Zeigt dieser Schnappschuss ihren Partner?
Iris Klein Iris Kleins neue Liebe: Zeigt dieser Schnappschuss ihren Partner?

So wäre sie nicht abgeneigt, "vielleicht sogar direkt zum Playboy" zu gehen. Auch OnlyFans fände sie interessant – damit kenne sie sich allerdings zu wenig aus.

Auf die Frage hin, ob ihre Fans überhaupt Interesse an einem Account auf der Erotik-Plattform haben, fiel die Reaktion jedoch alles andere als begeistert aus: Lediglich 20 Prozent stimmten für "Ja". Die anderen 80 würden es bevorzugen, sich die Bilder des Reality-TV-Stars weiterhin auf Instagram anschauen zu können.

Iris Klein (56) ist stolz auf ihre 85E!
Iris Klein (56) ist stolz auf ihre 85E!  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/iris_klein_mama_ (2)

Peter Klein will Scheidungspapiere noch immer nicht unterschreiben

Peter Klein (56) scheint noch immer an seiner Frau hängen.
Peter Klein (56) scheint noch immer an seiner Frau hängen.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/peterklein_official (2)

Übrigens: Noch-Ehemann Peter Klein (56) soll die Scheidungspapiere noch immer nicht unterschrieben haben! Iris kann darüber allerdings nur lachend den Kopf schütteln: "Aber egal, dann bleiben wir halt auf dem Papier verheiratet. Warum auch immer. Wenn er das unbedingt so will?"

Großartig Zeit, sich über ihren Ex zu ärgern, habe sie sowieso nicht. Schließlich verbringt Iris momentan jede freie Minute mit ihrem "Mr. T". Und über den packte sie am Samstag ordentlich aus!

Ihn habe sie ganz romantisch in Santa Ponsa auf dem Müller-Parkplatz kennen- und sofort auch lieben gelernt!

Ist Iris Klein wieder verliebt? "Wir lassen uns aber Zeit"
Iris Klein Ist Iris Klein wieder verliebt? "Wir lassen uns aber Zeit"

"Er war ganz Gentleman und half mir beim Aufheben meiner Sachen, die auf den Boden fielen. Danach sind wir spontan Kaffee trinken gegangen. Seit dem Tag sind wir unzertrennlich und total verliebt", schwärmte sie. "Es war Liebe auf den ersten Blick."

Was dem Reality-TV-Star dabei besonders gefallen haben könnte: Mr. T wusste zuerst überhaupt nicht, wer Iris überhaupt ist!

"Erst als wir über unsere Familie geredet haben. Er hat es mit Fassung getragen", gab sie überglücklich an und fügte mit einem kleinen Seitenhieb hinzu: "[Er hat] gleich gesagt, dass er keine Schlagerkarriere am Ballermann starten will oder der neue Bachelor werden möchte."

Iris Klein teilt erstes Bild mit Mr. T!

Das erste Bild von Iris Klein (56) und ihrem "Mr. T"!
Das erste Bild von Iris Klein (56) und ihrem "Mr. T"!  © Instagram/Screenshot/iris_klein_mama_

Dass sie jemals wieder so glücklich und verliebt sein würde, habe sie nicht erwartet: "Den Glauben an die Liebe hatte ich verloren."

Umso dankbarer sei sie nun für ihr heutiges Leben: "Manchmal muss ich mich selbst kneifen, weil ich es kaum glauben kann, dass mir das Universum den perfekten Mann in mein Leben geschickt hat und ein kleines Häuschen in der Pfalz."

Angst davor, dass ihr mit Mr. T dasselbe passieren könnte, wie mit Peter, habe sie nicht. So habe ihr Liebster bereits versichert, dass er "mit sich im Reinen" sei und "sich im Leben schon ausgetobt" habe. Zudem brauche er "keine Bestätigung von anderen Frauen" und strebe auch "keine TV-Karriere an und will mich als Sprungbrett benutzen."

Alles in allem klingt das ziemlich perfekt. Und das findet auch Iris: "Er ist einfach ein toller Mensch."

Und so ließ sie es sich auf die Frage hin, wann ihre Follower Mr. T denn endlich zu sehen bekommen, nicht nehmen, ein erstes Selfie mit ihrem Schatz zu teilen. Darauf ist er zwar nur in einer kleinen Ecke zu sehen, aber das sollte vorerst reichen. Schließlich sei er "schüchtern".

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/iris_klein_mama_ (2)

Mehr zum Thema Iris Klein: