Isabella Maria Detlaf befriedigte Schuhfetisch auf Ebay: "Da sind so viele Freaks unterwegs"
Hamburg - Isabella Maria Detlaf (37, "Liebe im Sinn") macht für Geld nicht alles. Manches dann aber doch.

Dating-Show-Profi Isabella nimmt bei weitem nicht jedes Werbeangebot an, um Geld zu verdienen, betonte sie jetzt in ihrer Instagram-Story. "Ich habe Gott sei Dank einen Job, ich verdiene mein Geld."
So lehnte sie beispielsweise eine Kooperation mit einem Periodenunterwäsche-Hersteller ab, weil sie die Produkte privat niemals tragen würde. "Dinger, die man auswäscht und dann wieder benutzt während der Periode. Ich finde sowas widerlich. Sowas würde ich niemals tun und niemals benutzen."
Auch eine Zusammenarbeit für eine Haarpflegelinie kam für die 37-Jährige nicht infrage, da sie die Person hinter dem Label nicht mochte. Das Angebot fand sie sogar dreist und verweigerte eine Antwort.
"Ich arbeite doch nicht mit Menschen zusammen, die ich überhaupt nicht leiden kann." Viele würden es aber trotzdem tun, ist sich Isabella sicher. "Unauthentisch", finde sie sowas.
Für andere Einnahmequellen ist, beziehungsweise war sie sich in der Vergangenheit hingegen nicht zu schade.
Isabella Detlaf auf Instagram
Isabella befriedigte Fetisch auf Ebay

In der Vergangenheit verkaufte die 37-Jährige Hamburgerin, die es kaum erwarten kann endlich einmal für den "Playboy" zu posieren, ausgemusterte Schuhe "wie neu, in sehr gutem Zustand" beim Online-Marktplatz "Ebay".
Erst einmal nicht weiter ungewöhnlich. Allerdings waren wohl ihre Kunden mit dem Angebot nicht ganz so zufrieden, wie erwartet. "Dann kamen so Fragen wie: 'Wie, die sind wie neu. Sind die gar nicht getragen?'", erinnert sich die 37-Jährige amüsiert in ihrer Story.
"Und da habe ich festgestellt, da sind so viele Freaks unterwegs. (...) Und dann habe ich so ein Paar Schuhe, die richtig abgelatscht waren da reingestellt und habe richtig Kohle dafür bekommen."
Verrückt findet Isabella das Ganze allerdings auch selbst.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/isabellamariala