Wow: In diesen Outfits macht Trapp-Verlobte Izabel Goulart ganz Katar wuschig!

Frankfurt am Main - Wenn Kevin Trapps (32) Verlobte Izabel Goulart (38) bei der WM 2022 in Katar auf der Tribüne sitzt, dann ist sie einfach der Hingucker.

Kevin Trapp (32) und Izabel Goulart (38) beim Formel-1-Rennen im vergangenen Mai in Monaco: In Katar kann das Glamour-Paar (noch) nicht so viel Zeit miteinander verbringen.
Kevin Trapp (32) und Izabel Goulart (38) beim Formel-1-Rennen im vergangenen Mai in Monaco: In Katar kann das Glamour-Paar (noch) nicht so viel Zeit miteinander verbringen.  © Hasan Bratic/dpa

Denn das brasilianische Model hält nichts von Understatement und kommt immer top und zumeist auch extravagant gestylt ins Stadion.

Ob im als Kleid getragenen Trikot ihres Geliebten bei der Niederlage gegen Japan oder im weißen Overall über dem glitzernden roten Top beim 1:1 gegen Spanien - Frau Goulart sieht immer atemberaubend aus.

Und natürlich bereichert sie nicht nur bei den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft die VIP-Tribüne, sondern auch bei den Partien ihres Heimatlandes Brasilien.

Streit um Testament von Elvis-Tochter Lisa Marie (†54): Priscilla Presley zieht vor Gericht!
Promis & Stars Streit um Testament von Elvis-Tochter Lisa Marie (†54): Priscilla Presley zieht vor Gericht!

Da erschien sie unter anderem in einer Kombination aus den Nationalfarben Blau, Gelb und Grün, wobei das Grün von einer umgehängten Flagge herrührte.

Allerdings zieht Izabel nicht nur im und um das Stadion die Blicke auf sich. Auch tagsüber zeigt sich die 38-Jährige in umwerfenden Outfits in Katars Hauptstadt Doha.

Zuletzt posierte sie in Jeans, Sneakers und einem knallgrünen und ebenso engen Top voller Löcher mal eben entspannt an einer Straßenkreuzung.

Izabel Goulart trägt die brasilianische und die deutsche Flagge auf den Fingernägeln

Die Fotos der Aktion teilte die dann natürlich wieder mit ihrer Community auf Instagram, die entsprechend begeistert reagiert - allen voran Kevin Trapp, der immer als Erstes mit einem verliebt schauenden Smiley auf Izabels Postings reagiert.

Bei den beiden herrscht ja vollkommene Harmonie. Bleibt nur die Frage, was passiert, wenn sich Deutschland und Brasilien bei der WM auf dem Platz gegenüberstehen sollten. Bereits im Viertelfinale könnte es ja zu diesem Duell kommen.

Aber Izabel wird dann sicherlich beiden Teams die Daumen drücken und kann also gar nicht verlieren.

Schon kurz vor dem Start der Weltmeisterschaft hatte das Model ein Reel auf Instagram geteilt. Hier sieht man, wie sie sich die Nägel für die WM machen lässt - natürlich mit Fußball-Motiven.

Und so zieren Ring- und Mittelfinger der einen Hand die brasilianischen Nationalfarben, während die beiden Finger der anderen Hand in Schwarz-Rot-Gold gehalten sind - mit den Initialen K.T. auf dem Mittelfinger.

Titelfoto: Bild-Montage: Izabel Goulart/Instagram, Hasan Bratic/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: