Jan Leyk zeigt sich bei Mega-Party auf Malle, kurz darauf hat er Corona!

Hamburg - Dumm gelaufen: Sonntagnacht zeigte sich Ex-"Berlin Tag und Nacht"-Star Jan Leyk (37) noch gut gelaunt beim großen Megapark-Opening auf Mallorca, am Montag lag er dann mit Corona flach.

Böses Erwachen für Jan Leyk (37): Sonntagnacht hat er noch auf Mallorca Party gemacht, einen Tag später folgte der positive Coronatest.
Böses Erwachen für Jan Leyk (37): Sonntagnacht hat er noch auf Mallorca Party gemacht, einen Tag später folgte der positive Coronatest.  © Fotomontage: Instagram/leykenda

Doch der Reihe nach: In der Nacht zu Montag meldete sich der 37-Jährige in seiner Instagram-Story von dem Mega-Event am Ballermann und ließ seine 137.000 Follower an der großen Sause teilhaben.

"Ich melde mich hier kurz mal von der Front. Ich weiß nicht, was hier passiert, aber es passieren sehr viel skurrile Dinge", erklärte der Hamburger, der sich offenbar schon den einen oder anderen Drink genehmigt hatte.

So erwarte Danni Büchner (44) ein Kind von ihm, Kay One (37) habe ihm einen Bitcoin verkauft und Matze Knop (47) wolle unbedingt seine "heiße Brille" haben, führte der DJ und Modedesigner aus - alles klar!

Diesen 1-Euro-Schatz kauft sich "Bares für Rares"-Star Fabian Kahl: "Es gibt sie noch, ich werd' verrückt"
Promis & Stars Diesen 1-Euro-Schatz kauft sich "Bares für Rares"-Star Fabian Kahl: "Es gibt sie noch, ich werd' verrückt"

Er wolle sich deshalb "von allen Bildern, Interviews und Schlagzeilen distanzieren", witzelte der "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer weiter. "Ich habe mit dem ganzen Wahnsinn nichts zu tun", so der Spaßvogel.

Am nächsten Morgen zeigte sich der 37-Jährige dann entsprechend verkatert auf dem Weg zum Flughafen: "Wenn du der Putzfrau zehn Euro und einen kleinen Zettel mit dem Wort 'sorry' hinlegst, dann warst du beim Megapark-Opening."

Zurück in Hamburg folgte das böse Corona-Erwachen für Jan Leyk

Das böse Erwachen folgte dann jedoch zurück in der Hansestadt - in Form eines positiven Corona-Tests. "Oh nee ey, einer kommt immer schwanger wieder, wenn es auf Mallorca das Opening gibt", versuchte es der Ex-BTN-Star zunächst noch mit Humor zu nehmen.

Das Lachen verging ihm allerdings relativ schnell: "Ich habe Fieber. Ich hatte zwanzig Jahre kein Fieber", verdeutlichte Jan wenig später. Dazu postete er ein Foto des Thermometers, auf dem 39,5 Grad abzulesen war.

Bleibt zu hoffen, dass es dem Reality-Star bald wieder besser geht.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/leykenda

Mehr zum Thema Promis & Stars: