Blitz-Liebe bei Ex-BTN-Star Jan Leyk: Verliebt, Verlobt und nun bald Vater!

Hamburg – Ganz überraschend verkündete der Ex-"Berlin Tag und Nacht"-Star am Donnerstagabend, dass er Vater wird. Doch wer ist die Frau an Jan Leyks (38) Seite?

Auf Instagram verkündete Jan Leyk (38), dass er Papa wird.
Auf Instagram verkündete Jan Leyk (38), dass er Papa wird.  © Bildmontage: Screenshots/Instagram/leykenda

Erst im Juli 2022 ließ der ehemalige "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer die Liebes-Bombe platzen und präsentierte sich auf Instagram knutschend mit einer hübschen Blondine. "Mrs. Leyk und ihr größter Groupie", schrieb Jan damals und postete noch ein Herz-Emoji dazu.

Wie genau das Paar sich kennengelernt hat, haben die beiden bis heute nicht verraten. Auch ihren richtigen Namen nennt der Hamburger nicht. Nur so viel: Ihr Spitzname ist Franzi und sie ist 26 Jahre alt. Also mehr als zehn Jahre jünger als der Reality-TV-Star.

Obwohl Jan sich mit Informationen über seine Freundin zurückhält, lässt er es sich nicht nehmen, regelmäßig Paarbilder auf Instagram zu posten.

Rebecca Mir gibt seltenes Söhnchen-Update: Der Grund ist ein freudiger!
Rebecca Mir Rebecca Mir gibt seltenes Söhnchen-Update: Der Grund ist ein freudiger!

Dann die Überraschung: Schon im August folgte der Verlobungs-Post. An der Hand seiner Freundin glitzerte ein silberner Ring: "Frau glücklich…Mann pleite. Jetzt ist aber auch mal Schluss mit dem ganzen Liebeswahnsinn hier", betonte der Ex-BTN-Star vor ein paar Monaten.

Ganz ernst meinte er das wohl nicht, denn das Paar wagte jetzt den nächsten Schritt: Sie werden Eltern.

Jan Leyk bei Instagram

Ultraschallbild lässt keinen Zweifel zu

Ihre Verlobung gab Jan Leyk im August 2022 bekannt. Erst einen Monat zuvor hatte die Beziehung zu der Blondine offiziell bestätigt.
Ihre Verlobung gab Jan Leyk im August 2022 bekannt. Erst einen Monat zuvor hatte die Beziehung zu der Blondine offiziell bestätigt.  © Bildmontage: Screenshots/Instagram/leykenda

Zu einem Ultraschall-Bild schrieb Jan am Donnerstag: "Treffer versenkt" und verlinkte noch den Hashtag "dad". Kein Zweifel also, der 38-Jährige wird Vater.

Neben zahlreichen Glückwünschen in den Sozialen Medien sind auch seine knapp 150.000 Follower bei Instagram völlig aus dem Häuschen: "Wtf?! Das ging schnell! Alles erdenklich Gute und für deine Frau eine grandiose Kugelzeit", schreibt beispielsweise eine Userin. Und ein anderer meint scherzhaft: "Oh nein, noch einer von deiner Sorte. Das kannst du uns doch nicht antun."

Auch Jan selber konnte im Rahmen eines Twitch-Streams seine Freude über den kommenden Lebensabschnitt nicht verstecken:

Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!
Gülcan Kamps Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!

"Mir geht es sehr gut damit, bin glücklich, aufgeregt, überfordert, aber auch bereit, mich der Verantwortung zu stellen!"

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/leykenda

Mehr zum Thema Jan Leyk: