"Sieht aus wie Lady Gaga": Wen knutscht Jan Leyk denn hier?

Hamburg - Der "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer Jan Leyk (37) sorgte zuletzt vor allem mit gehässigen Worten für Schlagzeilen. Doch jetzt hatte er auch eine schöne Nachricht für seine Fans.

Jan Leyk (37) zeigte sich bei Instagram mit einer neuen Frau an seiner Seite.
Jan Leyk (37) zeigte sich bei Instagram mit einer neuen Frau an seiner Seite.  © Screenshot Instagram/leykenda (Bildmontage)

Denn offenbar ist der Ex-BTN-Star wieder in festen Händen! Bei Instagram veröffentlichte er gleich mehrere Fotos einer hübschen Blondine und kommentierte dazu: "Mrs. Leyk und ihr grösster Groupie", dazu postete er noch ein Herz-Emoji.

Auf den Fotos ist zu sehen, wie Jan Leyk seine Liebste im Badezimmer umarmt, wie sie sich an ein Werbeplakat mit einem Bild von ihm schmiegt und wie die beiden sich schließlich knutschend in den Armen liegen. Eine Verlinkung gibt es nicht und auch den Namen seiner neuen Freundin behielt der Reality-TV-Star bislang noch für sich.

"Ach nein wie süß ist sie denn bitte", "Gut seht ihr zusammen aus!" und "Von Herzen alles gute für euch", heißt es dazu in den Kommentaren seiner Follower. Einer bemerkte auch: "Sieht aus wie Lady Gaga".

Lotto-Millionär Chico: So viel ist von der Kohle noch da
Promis & Stars Lotto-Millionär Chico: So viel ist von der Kohle noch da

Zu den ersten Gratulanten gehörte auch Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (28). Sie kommentierte die Fotos mit einem Herzchen, und Jan Leyk reagierte mit den Worten: "schön das meine Ex sich darüber freuen kann". Daraufhin Yeliz: "ich freue mich wenn du glücklich bist auch wenn ich nicht mehr der Grund bin." [Rechtschreibung aller Kommentare entspricht dem Original, Anm. d. Red.]

Damit spielen die beiden wohl auf die Liebes-Gerüchte an, die sich nach den gemeinsamen Dreharbeiten von "Kampf der Realitystars" zunächst hartnäckig gehalten hatten: Doch Yeliz und Jan gingen lediglich als Freunde aus der Show.

Ganz im Gegensatz zu Jan und seiner Mitspielerin Sissi Hofbauer (26)...

Jan Leyk teilte sein neues Glück bei Instagram

Mit ihr und ihrem Verlobten Ben Ryan Melzer (37) trägt Jan Leyk aktuell einen erbitterten Streit in der Öffentlichkeit aus, der nun sogar rechtliche Konsequenzen haben soll.

Ben forderte mittels Anwältin eine Geldentschädigung in Höhe von 50.000 Euro von dem Reality-Star, da sich dieser "sexistisch, transphob und beleidigend" über ihn geäußert haben soll.

Jan Leyk blieb auch angesichts der hohen Summe entspannt: "Ich finde das sehr sehr unterhaltsam", erklärte er in einer Instagram-Story und kündigte zudem an: "Ich werde diese ganze Nummer komplett öffentlich austragen."

Titelfoto: Screenshot Instagram/leykenda (Bildmontage)

Mehr zum Thema Jan Leyk: