GNTM-Model Jana Heinisch brutal ehrlich: "Bier gibt's bei mir auch mal vor vier"

Bremen/Berlin - Schonungslos ehrlich: Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Jana Heinisch (30) hat am gestrigen Donnerstag auf Instagram über ihren Lebensstil aufgeklärt.

Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Jana Heinisch (30) hat auf Instagram über ihren Lebensstil aufgeklärt - der nicht gerade gesund ist.
Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Jana Heinisch (30) hat auf Instagram über ihren Lebensstil aufgeklärt - der nicht gerade gesund ist.  © Fotomontage: Instagram/jana.heinisch

Zu einem Video, in dem sich die gebürtige Bremerin einen dicken Burger schmecken lässt, verdeutlicht sie schriftlich, dass ihr Lifestyle nicht unbedingt den "gängigen Empfehlungen" entspricht.

So unterstreicht die 30-Jährige: "Ich esse, was ich will, wann ich will und so viel ich will. Meistens lasse ich alles stehen und liegen, wo ich gerade bin und halte Ordnung nur kurz. Ich gehe nicht ins Fitnessstudio, mache keine Homeworkouts und meditiere nicht."

Auch mit Journaling oder Tagebuchschreiben könne sie nichts anfangen. Dafür habe sie manchmal Erwartungshaltungen an andere, die sie selbst nicht erfülle. Und: Berufliche Verpflichtungen stünden für sie immer an erster Stelle.

Karl-Theodor zu Guttenberg: Das ist die neue Frau an seiner Seite!
Promis & Stars Karl-Theodor zu Guttenberg: Das ist die neue Frau an seiner Seite!

Weiter führt die Wahl-Berlinerin aus: "Ich trinke kaum Wasser, dafür massenweise Kaffee und n Bier gibt's bei mir auch mal vor vier." Sie sage nicht, dass das gesund sei, aber sehr wohl, dass dieser Lebensstil für sie sehr gut funktioniere.

Denn, so ist das Model überzeugt: "Was wirklich zählt, ist, dass wir den einen, unseren eigenen Weg finden, der uns glücklich macht. Es geht darum, herauszufinden, was für uns individuell der Schlüssel zur Ausgeglichenheit ist, was uns gut tut."

GNTM-Model Jana Heinisch klärt auf Instagram über ihren Lebensstil auf

Kurios: Jana Heinisch ist seit Jahren mit einem Profi-Sportler zusammen

Freund Yul Oeltze (30) hat einen ganz anderen Lifestyle: Er ist Ex-Kanu-Weltmeister und Profi-Sportler.
Freund Yul Oeltze (30) hat einen ganz anderen Lifestyle: Er ist Ex-Kanu-Weltmeister und Profi-Sportler.  © Instagram/jana.heinisch

Deshalb esse, trinke und lebe sie so, wie es ihr gefalle. "Auch wenn es nicht immer den gängigen Vorstellungen von Gesundheit entspricht", bekräftigt die rothaarige Schönheit.

An ihre rund 261.000 Follower appelliert sie, dasselbe zu tun: "Lebt Euer Leben auf Eure Weise!"

Das Kuriose an der ganzen Sache ist, dass Jana seit einigen Jahren mit dem ehemaligen Kanu-Weltmeister und Profi-Sportler Yul Oeltze (30) liiert ist, in dessen Leben sich sehr viel um Sport und die richtige Ernährung dreht - Sachen gibt's!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/jana.heinisch

Mehr zum Thema Jana Heinisch: