Jana Ina Zarrella gibt Fans nach Konzert-Besuch kurioses Versprechen!

Köln - Jana Ina Zarrella (45) strahlte am Montagabend in die Kamera ihres Handys und hatte noch bessere Laune, als sonst. Grund dafür war ein Konzertbesuch ihrer mutmaßlichen Lieblingsband, der sie derart in Begeisterung versetzte, dass sie anschließend ein kurioses Versprechen gab!

Jana Ina Zarrella (45) ließ es beim Backstreet Boys-Konzert in Köln krachen und trällerte die Songs lautstark mit.
Jana Ina Zarrella (45) ließ es beim Backstreet Boys-Konzert in Köln krachen und trällerte die Songs lautstark mit.  © Instagram/janainazarrella (Screenshots, Bildmontage)

Jana Ina und Ehemann Giovanni Zarrella (44) genossen am Montagabend eine ganz besondere Date-Night!

Wie die Moderatorin ihren rund 730.000 Instagram-Fans in ihrer Story gezeigt hatte, ging es für das Ehepaar nämlich zum Konzert der Backstreet Boys in die Kölner Lanxess Arena.

Auf den Abend hatte sich die gebürtige Brasilianerin ihrer guten Laune zu urteilen wohl lange gefreut und so hielt Jana Ina schließlich nichts mehr auf ihrem Platz, als der erste Song durch die Halle tönte. Lautstark trällerte die schöne Brünette jedes einzelne Lied mit und stellte dabei ihre Textsicherheit unter Beweis.

"Geschafft!": Jana Ina Zarrella feiert Meilenstein, der sie "sehr viele Nerven gekostet" hat
Jana Ina Zarrella "Geschafft!": Jana Ina Zarrella feiert Meilenstein, der sie "sehr viele Nerven gekostet" hat

Auch Giovanni, der hin und wieder in den Clips der 44-Jährigen zu sehen gewesen war, schien den Abend in vollen Zügen genossen zu haben.

Nach dem Konzert outete sich Jana Ina dann prompt als Wiederholungstäterin und gestand, dass es für Giovanni und sie bereits das dritte Konzert der legendären Boyband gewesen war, das das Paar sich angesehen hatte.

Jana Ina Zarrella bei Instagram

Jana Ina Zarrella mit Ehemann Giovanni

Jana Ina Zarrella will auch mit 80 Jahren noch auf Konzerte

Für die zweifache Mama war das jedoch noch lange kein Grund, hinter das Kapitel "Backstreet Boys" einen Haken zu setzen - ganz im Gegenteil! Stattdessen gab die 45-Jährigen ihren Fans ein kurioses Versprechen und erklärte:

"Bis ich 80 [Jahre alt] bin, werde ich jedes Mal zum Konzert gehen. Das ist wirklich der Hammer, man singt bei jedem Lied mit. Es ist ein Traum!", schwärmte die Wahl-Kölnerin.

Titelfoto: Instagram/janainazarrella (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: